Smilies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad blunted

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
437
ich find's ziemlich cool, dass es die möglichkeit gíbt, seine psysische konstitution per smilies in diesem forum ausdrücken zu können, aber zum beispíel bei diesem smilie
eek.gif
sieht man die animation nur einmal ich fände es besser wenn sie sich wie hier
rolleyes.gif
wiederholen würde...genuso ist das bei dem híer
tongue.gif
, er streckt einmal kurz die zunge raus, was passiert bevor man überhaupt runterscrollen konnte...

ich hoffe ihr regt euch nicht über meine pingelichkeit auf, es sollte nur ein kleiner hinweis sein...und wenn es aus technischen gründen nicht funktionieren sollte, ist das ja auch nicht weiter schlimm...
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>und wenn es aus technischen gründen nicht funktionieren sollte, ist das ja auch nicht weiter schlimm...
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

also das ist machbar - aber die Mühe ist das Ergebnis nicht wert...
 
also, wenn wir schon gerade bei solchen "pingeleien"
wink.gif
sind; ist da irgendwas mit den kronen zu machen...?
z.B: für 500 einträge eine andersfarbige krone (rot??), oder irgend ein anderes zeichen/icon...?
das würde dann ja auch nicht so leicht das layout gefährden.
oder für mich eine narrenkappe, da ich ja das inoffizielle forum-maskottchen bin..
wink.gif
..?

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ForumMaster:
aber die Mühe ist das Ergebnis nicht wert... <HR></BLOCKQUOTE>

ich hab das gefühl der forummaster ist ein wenig faul, hee?!
biggrin.gif
wink.gif
 
der froummaster ist die faulste sau überhaupt, sitzt den ganzen tag bei mzee rum, furzt rum, bestellt sich pizzen, hört sich die neusten platten an, zieht die neusten klamotten an, und schaut dann manchmal hier rein, um was zu regeln...
*prost*

wink.gif

SPS
 
wenn das so ist! welche referenzen braucht man um forummaster zu werden???

ich denke jetzt habe ich meinen traumberuf gefunden!!!

FORUMMASTER!!!

...das zergeht so schön auf der zunge...

...und ich könnte mir auch vorstellen das es bestimmt auch git bei den mädels ankommt, ich mein wenn sie fragen "und arbeitest du auch irgendwas???" dann könnte ich antworten "aber klar! ich bin forummaster bei mzee.com der besten hiphop seite der welt, mit vielen angeboten egal für welche altersgruppe!!!"

da muß doch einfach jedes mädchen drauf abfahren!!

danke das ihr mich endlich zu was gebracht hab...

-out-
 
Ich weiss nicht, aber bei mir wiederholen sich die Animationen (vielleicht wegen Netscape?) ständig.
 
ich habn internet explorer 5 , aber bei mir wiederholen sich die smilies auch...
 
Ich hab den Nudelsuppenbrowser mit Leberwurscht 18.483222119234785...

und bei mir gehts nicht... schnüff...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Out
 
was hatte ich nochmal über den fm gesagt??
seht ihr, er hat hier immer noch nicht unsere fragen beatwortet.
wink.gif


SPS
 
stellt euch ma vor, ich wär fm...da würd hier gar nix mehr gehen!
one love
XXL_Junkie
 
hey wenn der fm ein weib ist darf sie auch rumfurzen??
biggrin.gif
wink.gif
nein aber unser toke soll schon irgendwie ein zeichen bekommen dass der unser maskotchen ist!! *flüster*&gt;hey toke wann bekomm ich meine kohle weil isch mich für disch eingesetz habe??
biggrin.gif

mai
 
token, ich habe Deine Fragen nicht beantwortet....
Rote Krone ...ts ts... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten