SME SYSTEME

DJ ILL ROCK-Z

BANNED
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
1.224
hi dj kollegen

ich weis das thema gab es schon x mal aber ich blick da langsam net mehr durch bei so vielen antworten

könnt ihr mir ein absolut scratch TAUGLICHES SME system empfehlen das auch meine platten SCHONT ????

ILL
 
was heißt eigentlich SME??? Ist dass so eins was man an das headshell dran packt oder sone banen???? (grinz)


ich empfehl dir auber auf jeden fall die Concord Pro (s), die hab ich und bin dick zufrieden...

peace cutez
 
Also ich benutze das Ortofon Nightclub S System, meiner Meinung nach das beste scratch System. Ob es die Platten schont, liegt an dir ;-)
 
Kauf dir das Tonar Banana. Das geht gut ab. Hatte bisher noch keine Probleme damit.

Peace, Alinger
 
Benutze Concord Pro S. Absolut zufrieden. Obs plattenschonend ist, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür hab ichs noch nicht lange genug. Aber bei den von mir häufig "bescratchten" Stellen kann ich noch keine Einbußen bezüglich der Tonqualität ausmachen.
 
Hab die Concorde S und bin auch sehr zufrieden, nur die ist alles andere als plattenschonend. Aber welche Nadel kann das schon von sich behaupten? Es heißt nunmal scratchen (kratzen) und nicht pflegen oder dergleichen. Das Platten nach längerem Einsatz einfach anfangen scheiße zu klingen gehört einfach dazu, und man sollte sich lieber schnell daran gewöhnen. Tip: Einfach nicht mit den Lieblingsplatten scratchen!
wink.gif
 
Mein ich doch CONCORD PRO S RULZ!
Meiner Meinung nach echt das aller Beste!
(und dass billigste der guten!!)


peace cutez
 
Zurück
Oben Unten