Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
Die günstigsten Angebote die ich gesehen hatte war auf telefon.de

Ich hab darüber meinen Vertrag bei vodafone bestellt, alles top, wird direkt über vf abgerechnet...nur die handys sind meist günstiger als direkt beim provider
 
Ich zahle überall nicht mehr als 30€ komplett mit Gerät. Bei Base habe ich 5gb an Daten, bei VF dagegen nur 2gn dafür aber LTE. Die Unterschiede sind marginal.
 
Ich zahle überall nicht mehr als 30€ komplett mit Gerät. Bei Base habe ich 5gb an Daten, bei VF dagegen nur 2gn dafür aber LTE. Die Unterschiede sind marginal.

also ich finde bei base nur all-in option für 30 euro. da gibts aber nur 500mb traffic OHNE smartphone und 5gb base-cloud.
das iphone 5s / 16gb kostet dann aber in der all-in option 55 euro mtl. und das bei einer laufzeit von 24 mon.
:O
 
Es geht nicht um Neuverträge, sondern um die Angebote für Bestandskunden. Der Mobilfunkmarkt gilt als gesättigt. Dementsprechend zahlen die Bestandskunden fast nie die Preise, die ein Neukunde zahlen muss
 
No way... Base ist der letzte dreck... Hab ne ipad sim... Internet geht fast nie und wenn dann richtig langsam...
 
No way... Base ist der letzte dreck... Hab ne ipad sim... Internet geht fast nie und wenn dann richtig langsam...

Ich würde sowieso generell zu Telekom raten. Base hinkt natürlich etwas hinterher. Aber die haben die Geschwindigkeit auch angehoben. Zumindest bei Vertragskunden.
 
holt euch doch einfach die verträge bei diese reseller firmen wie sparhandy, talkthisway etc. die angebote dort sind viel besser als bei den mobilfunkanbietern selbst.

habe zur zeit den comfort m friends plus (all net flat, sms flat, 750mb lte) für 40euro monatlich, dazu gabs ne einmalige auszahlung von 720€, d.h. effektive grundgebühr von 10euro.
 
jo, die sind absolut seriös.
hatte vor paar jahren meinen d1 vertrag dort bestellt, jetzt momentan habe ich über die ebenfalls noch einen vertrag für nen d2 datentarif mit monatlicher zahlung von denen, sodass ich bei effektiv 0€ bin. klappt problemlos.
 
nee, mit der kündigung haben die ja auch gar nix zu tun. kriegst du ne monatliche zahlung oder alles auf einmal? wenn du das geld sofort komplett kriegst, hast du ja gar kein risiko. wenn du jeden monat die grundgebühr (oder einen teil) erstattet bekommst, muss man schon eher aufpassen, aber sparhandy ist wie gesagt seriös.
die kündigung geht ja einfach an den mobilfunkanbieter, sparhandy vermittelt dir den vertrag quasi nur.
 
ah ok
ne, ist eine monatliche gutschrift von 5€
naja ich werde mir dann auch mal in ruhe die agb's durchlesen und evtl nächste woche bestellen

auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ein phablet im alltagsgebrauch nicht doch zu groß ist :D
 
Phablets find ich absolut überflüssig, gerade wenn man das schlanker gewordene iPad Air bzw. die Nexus tablets betrachtet. Da erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz, als smartphone viel zu groß, als tablet zu klein, aber jedem das seine
 
ich muss aber auch sagen das mir die 7/8" für ein tablet viel zu klein sind, dazu ist so ein tablet dann doch zu sperrig für unterwegs
aktuell hab ich ein 4.5" display und das ist mir bei den meisten sachen schon viel zu klein

was mir ein paar sorgen bereitet ist halt ob man 6" noch gut in der hosentasche transportieren kann
ich werde mir das ganze nächste woche im saturn eh noch was genauer anschauen
 
steck das da nur nich in die tasche :D

ausser du machst das nervige kabel mit nem seitenschneider ab
 
habe zur zeit den comfort m friends plus (all net flat, sms flat, 750mb lte) für 40euro monatlich

das ist im vodafone-netz, oder? nicht schlecht, wenn man 750mb braucht und unbedingt LTE-speed haben will.

ansonsten gibt's einen reseller namens mcsim, der ebenfalls sehr preisgünstig ist.
dort kriegt man 250min + 250sms + 500mb (d2-netz=vodafone) für 15.95€ im monat:thumbsup:
 
Der Preis ist aber echt wahnsinn...plus gerade hat t-mobile ja die 50% wochen....schade, meiner läuft noch ein jahr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom