Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin bei deutschlandsim sehr zufrieden
vodafone netz, allnet flat, sms flat und 1gb für 28€ mit option auf 2gb

aber ich frag mich wirklich wie andere mit 500mb oder weniger auskommen :oops:
 
machst du so viele unterwegs mit dem handy ? ^^
ich persönliche nutze nur GPS, DB app, musik, kurz browser....und sonst hmm weiss nicht
 
N österreich gibts schon um 15€ unendlichninternet, 1000sms und 1000minuten
Um 7,50 gibt es sogar 1 oder 2 gb, 1000 minuten und 1000 sms

Wenn ich mir eure tarife ansehe .......
 
Echt, telekom? Auf sparhandy.de hab ich nur ein angebot mit diesen eckdaten von vodafone gefunden. Hast du mal nen link zu deinem tarif?

das gabs nur begrenzt kurze zeit vor weihnachten
http://hukd.mydealz.de/deals/teleko...onflat-sms-flat-750mb-lte-hotspot-flat-293357

hatte da ziemlich glück dass es genau zur richtigen zeit kam und mein alter vertrag zur selben zeit ausgelaufen ist
und dass ich das angebot rechtzeitig gesehen habe vor allem

aber d1 und d2 netz nehmen sich ja nicht viel, hatte bei mir mit d2 sogar etwas besseren empfang
 
mir ist letztens mein handy ins wasser gefallen und da ich kein z1 hab isses jetzt im eimer.
wie siehtn das aus, hat jmd erfahrung mit 1und1? bei vertragsverlängerungen gibts ja eigentlich n handy dazu, wenn ich den vertrag vorzeitig verlänger, bekomm ich dann jetzt schon eins? mein vertrag müsste jetzt bald 1 jahr lang laufen, 24 monate soll der vertrag laufen. hat da jemand ne ahnung? machen die sowas?
 
mir ist letztens mein handy ins wasser gefallen und da ich kein z1 hab isses jetzt im eimer.
wie siehtn das aus, hat jmd erfahrung mit 1und1? bei vertragsverlängerungen gibts ja eigentlich n handy dazu, wenn ich den vertrag vorzeitig verlänger, bekomm ich dann jetzt schon eins? mein vertrag müsste jetzt bald 1 jahr lang laufen, 24 monate soll der vertrag laufen. hat da jemand ne ahnung? machen die sowas?

Ich bin bei dem Verein noch ...hab mein handy da 3 mal hingeschickt und einmal ein komplett neues austauschgerät bekommen. Aber hatte mal eins kaputt gemacht (weit nach über 1 Jahr Laufzeit) noch umgetauscht bekommen bzw. es wird eingeschickt und man bekommt ein komplett erneuertes Handy (wenn es zu reparieren war).Einfach mal anrufen und richtig nerven...ich habe gemerkt das jeder dort was anderes sagt also einfach immer wieder anrufen und verlangen das die ein neues schicken bzw das reparieren :)
 
hab da angerufen und nach reperatur gefragt, die meinte wasserschaden wird wohl nix weil die das nich machen, man müsste so gut wie alles austauschen da das alles nach der zeit rostet, ich würde es unrepariert zurückgeschickt bekommen. dann hatse was gegrummelt von wegen "ihr vertrag läuft auch bisher noch kein jahr...." und bot mir dann mein handy (xperia s) für 240 euro an. hab dann abgelehnt mit der begründung "zu teuer" und das wars.

aber danke, werd dann halt noch n paar mal versuchen. wenn noch jmd erfahrungen hat, her damit bitte
 
Im Grunde ja...o2 ist zwar nicht das Beste aber ok...7,2 ist hsdpa in normaler Geschwindigkeit... Reicht völlig aus, wenn es erreicht wird. Aber da monatlich kündbar, probieren! Kannst ja mal berichten... Ich mein 17 eur für Allnet ist schon super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Hab den Tarif jetzt mal bestellt und werde berichten. Im Prinzip kostet der Tarif ja gerade mal die Hälfte der direkten Mobilfunkanbieter. Bei den Resellern hat man - soweit ich weiß - aber nur die Restbestände des jeweiligen Netzes, oder? Das würde ja bedeuten, dass, wenn das Netz Engpässe hat, man dann als Kunde des Resllers als erster rausfliegt. Mal abwarten.. ich war noch nie bei einem Reseller.
 
hab da angerufen und nach reperatur gefragt, die meinte wasserschaden wird wohl nix weil die das nich machen, man müsste so gut wie alles austauschen da das alles nach der zeit rostet, ich würde es unrepariert zurückgeschickt bekommen. dann hatse was gegrummelt von wegen "ihr vertrag läuft auch bisher noch kein jahr...." und bot mir dann mein handy (xperia s) für 240 euro an. hab dann abgelehnt mit der begründung "zu teuer" und das wars.

aber danke, werd dann halt noch n paar mal versuchen. wenn noch jmd erfahrungen hat, her damit bitte


Hab da auch eben nochmal angerufen bzw..zum 4 mal in 2 Tagen und hab eine Beschwerde Mail für den schlechten Kundenservice abgeschickt. Jetzt bekomm ich kurz vor Vertragsende nochmal ein komplett neues Austauschgerät :D
 
Samsung Business Move des Jahres:

1796587_10152060684816840_1679672267_n.jpg
 
machst du so viele unterwegs mit dem handy ? ^^
ich persönliche nutze nur GPS, DB app, musik, kurz browser....und sonst hmm weiss nicht

ich fahre täglich gut 2 stunden bahn, von daher ^^
neben dem üblichen wie whatsapp und facebook kommt auch jeden tag phonly (feedly client) und ein paar andere news reader zum einsatz
hin und wieder, musikstreaming, neue trailer und musik auf youtube/soundcloud, tapatalk für foren usw.
wobei ich das meiste halt beim bahnfahren verbrauche, da ich die hälfte der zeit alleine unterwegs bin bis kollegen einsteigen bin ich halt auch so ein smartphone opfer, ich meien die graffitis auf der strecke kenne ich ja alle schon in und auswendig :D

ich hab jetzt seit ein paar tagen das lumia 1520, schon krass wie schnell man sich an 6" gewöhnt
ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen irgendein 4.x" gerät zu nutzen :oops:
 
was habt ihr für virenscanner auf android?

hatte eigentlich den 360 Security

aber mit jedem update wollen die mehr berechtigungen, wie sms senden, nummern anrufen, gps standort, kamera anschalten, alarm stellen usw....
 
avast hab ich seit jahren aufm rechner

kann man da auch gleich temp dateien und arbeitsspeicher freigeben lassen?
das find ich ganz cool beim aktuellen, mit 2 schritten reinigt der der alles
 
Welches Android Handy ist zurzeit das beste bzw. welches kommt demnächst raus.

Wird Zeit mein Smartphone zu wechseln, iPhone 5s schon wieder ein halbes Jahr alt, oder länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten