SM89 - SO WIRD'S GEMACHT - Snippet und Myspace!!!

Was haltet ihr vom Snippet!?

  • Absolut Geil - Ich will sofort das Album!!!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Gutes Snippet- nix zu meckern

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 1 10,0%
  • Nicht so mein Ding

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich finds total scheiße!

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Anfang 2009 wird das Album
"So wird's gemacht"von SM89 als Free-Download erscheinen!!!

www.myspace.com/sowirdsgemacht

Produziert und präsentiert vom Hip Hop Movement Frankfurt und empfohlen von mir:D SM89 steht für deepe ehrliche Tracks, für Battles und Rapresenter, für ballernde Beats und wohlklingende Piano's-
Also alles dabei was das Herz begehrt(außer Party Tracks;))

Dieses mal gibt es auch keine Features! Es gibts keinen Schnick Schnack und es gibt kein Gelaber es gibt

100% SM89 !!!

Zieht euch das Snippet rein und entscheidet selbst!!!

2009 wirds knallen!!! VIEL SPASS MIT DEN TRACKS!!!


Corny
 
Moooooooooooooooooovement!!!!!
Snippet is technisch jetzt find ich nicht so aber Album wird bestimmt Hammer ich freu mich drauf ja! Ist auch Flow-technisch besser geworden bei ihm find ich. so reißt der schon mit ja!
 
Da geht aber bißchen mehr hier!!! Feedback gibts garantiert zurück!
Außerdem steckt viel Herz und Arbeit in dem Album also gebt einfach bißchen was zurück!!!
peace und frohe Weinachten!!!
 
Ja gut ich habs mir jetzt ma gegeben weil du es "präsentierst":D aber ich finds nich soooo hammer! Geht schon ab aber mir fehlt bißchen flow und reime textlich isses echt ganz geil eigentlich und beats sind teilweise freebeats also ich weiß nich...
is schon ok aber auch kein überflieger jetzt...
 
ja sorry hast ja recht danke dir doch für deine meinung ^^ also dein sound finde ich richtig geil beat is auch der hammer wer immer den auch gemacht hat vom textlichen her "naja den hook finde ich net so cool aber die parts sin cool "deutschrap 4 live"sag wie alt bist du überhaubt siehst noch ziehmlich jung aus aber deine stimme klingt schon richtig voll hab dich ma bei myspace als freund geaddet wo gibts dein snippet zum down load übermorgen na zieh ich mir aufjeden ma auf mein rechner ^^der rmc
 
ja sorry hast ja recht danke dir doch für deine meinung ^^ also dein sound finde ich richtig geil beat is auch der hammer wer immer den auch gemacht hat vom textlichen her "naja den hook finde ich net so cool aber die parts sin cool "deutschrap 4 live"sag wie alt bist du überhaubt siehst noch ziehmlich jung aus aber deine stimme klingt schon richtig voll hab dich ma bei myspace als freund geaddet wo gibts dein snippet zum down load übermorgen na zieh ich mir aufjeden ma auf mein rechner ^^der rmc

ICH bin übrigens nich SM89;) nur um das ma klar zu stellen- den link zu meim scheiß hab ich dir ja geschickt... aber danke der junge brauch ma mehr resonanz!!!
peace
 
Zurück
Oben Unten