slumdog millionaire

Ich denke wohl eher das es Benjamin Button machen wird, oder der politische Film da, als bester Film. Denke nicht dass ein Film ohne Amerikaner bester Film werden kann, auch wenns bei den Globes geklappt hat.

Viel dazusagen kann ich aber noch nicht ;)
 
baaaaaaaah kitsch vom feinsten

hast den gesehen und der ist scheiße oder findst die filmidee scheiße. so märchen sind immer kitschig, aber darum sind es ja auch märchen. hab ihn nicht gesehen, aber würd mir den schon anschauen
 
Danny Boyle ist ein Genie, ich erwarte Großes, auf die Oscars ist im Endeffekt geschissen.
 
Ist ein sehr guter Film! Habe ihn letzte Woche in der Sneak Preview im UCI auf Englisch gesehen. Die Idee ist sehr gut umgesetzt. Des Weiteren zeigt der Film auf sehr anschauliche Art und Weise das Leben und Aufwachsen in einem Slum in Indien und den damit verbundenen Problemen / Schicksalsschlägen.

Der Soundtrack ist auch sehr gut. "M.I.A. - Paper Planes" gehört unter anderem dazu.

Trailer zum Film:
http://de.youtube.com/watch?v=AIzbwV7on6Q

:thumbsup:
 
total überschätzter film... nicht schlecht, aber weit entfernt davon ein knaller zu sein.. sehr weit... turbo weit :)eek:):thumbsup:
 
laber...die kameraführung...bombastisch...die story ist auch gut gemacht (auch wenns nicht vom filmemacher selber stammt)...gute umsetzung...gelungene atmo...der hat zurecht oscarstatus...nicht zu vergessen die geringen herstellungskosten...im gegensatz zu anderen 200 millionen euro projekten die an die wand gefahren werden...
 
Konnte man sich gut angucken, fand ich auf jeden Fall sehenswert. :thumbsup:
 
laber...die kameraführung...bombastisch...die story ist auch gut gemacht (auch wenns nicht vom filmemacher selber stammt)...gute umsetzung...gelungene atmo...der hat zurecht oscarstatus...nicht zu vergessen die geringen herstellungskosten...im gegensatz zu anderen 200 millionen euro projekten die an die wand gefahren werden...

die herstellungskosten sind ja nun nicht so das riesenargument... zahlen die indischen kindern nicht so viel geld wie die amerikanischen stars zahlen... WOW! :eek::thumbsup: Wirtschaftlichkeitsoskar!!!:thumbsup:

kameraführung kann ich nichts zu sagen, weil ich mich 1. nicht mehr erinnere aber 2. auf so etwas nicht so haarklein achte.. aber von mir aus ist der oskar für die kamerafürung berechtigt :thumbsup:;)

find ihn wie du willst, ich find ihn insgesamt gnadenlos überbewertet.. hab wesentlich mehr erwartet
 
ich fand den film auch sauscheisse. hab den auf ner 6 std zugfahrt angeschaut und gerade so geschafft, weil ich den alle 20 minuten ausgemacht habe, weil er mir so hart auf den sack ging...
 
wenn man halt keine ahnung von anderen kulturen hat.
schauen den gerade in der schule im erdkunde unterricht, zum thema slums und entwicklungsländer.
ich mag ihn
 
wenn man halt keine ahnung von anderen kulturen hat.
schauen den gerade in der schule im erdkunde unterricht, zum thema slums und entwicklungsländer.
ich mag ihn

bei der filmbewertung spielt es auch eine immense rolle, dass man möglichst viel über indien weiss... dummes zeug, mäuschen :):thumbsup:
 
fand den film sehr gut, muss aber auch sagen dass ich mich da sehr von freida pinto hab leiten lassen :D die frau ist einfach :eek:
 
Back
Top Bottom