LP Slim Thug - Boss Life

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
slim-thug-boss-life.jpg


Release: 19. November 2013
Label: E1 Music

Tracklist:

01 U Mad (It Ain’t Easy Interlude)
02 Long Time
03 Just Chill f. Big Sant & Big K.R.I.T.
04 84S
05 Love It f. Paul Wall & Chamillionaire
06 Coming Down (Every Town) f. Kirko Bangz, Big K.R.I.T. & Z-Ro
07 Gotta Eat
08 King Keraun (Skit)
09 Flex 4Eva f. Beat King & Boston George
10 Cocaine f. Boston George & Bun B
11 Boss Life
12 1st n 15th (I’m Addicted Skit) f. Yo Gotti
13 Bomb Ass Pussy
14 Puttin In Work
15 What U Mean To Me f. Kevin Gates & Muggs
16 Slowed Down f. JustBrittany & Lil Keke
17 One Night f. Kirko Bangz
18 Go Long f. Z-Ro & Nipsey Hussle

Trailer



Slim Thug feat. Kirko Bangz, Big K.R.I.T. & Z-Ro - Coming Down (Audio)



Slim Thug feat. Beat King & Boston George - Flex 4Eva (Audio)

 
Last edited by a moderator:
"Coming Down" ist immer noch großartig. Schade, dass sich das Kollaboalbum mit Z-Ro verzögert, hoffentlich kommt das schneller.
 
Tracklist ist drin, erscheint morgen. Aber scheinbar erstmal nur auf Itunes. :thumbsdown:
 
Allein für den Titeltrack lohnt sich das hier mal wieder... rotiert seit Tagen nonstop - mit allen Vorgängern. :D
 
hab den damals tierisch abgefeiert gehabt, als dieses south ding groß war in den staaten. aber er ist leider eine eintagsfliege geblieben, wie leider viele rapper aus dieser zeit, die mal ein platinalbum gemacht haben und dann abgetaucht sind siehe Paul Wall, Mike Jones, Chamillionaire, Lil Flip und wie sie alle hiessen:(
 
Slim Thuggaaaaa geht immer, unabhängig von 10.000 oder 1.000.000 verkauften Alben!:thumbsup:
 
aber er ist leider eine eintagsfliege geblieben

Ist er nicht. Aber da du ja auch ein Fan von Verkaufszahlen bist haben wir da wohl unterschiedliche Ansichten.
 
Ist er nicht. Aber da du ja auch ein Fan von Verkaufszahlen bist haben wir da wohl unterschiedliche Ansichten.

verkaufszahlen sind für jeden künstler wichtig, das kannst du mir glauben;) aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn nicht mehr feiere, sonder wollte lediglich sagen, dass dieses southding halt einer der schnelllebigen trends im hip hop bereich ist und die zeit eben vorbei ist, wo jeder hanswurst platin gegangen ist.
 
verkaufszahlen sind für jeden künstler wichtig, das kannst du mir glauben;) aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn nicht mehr feiere, sonder wollte lediglich sagen, dass dieses southding halt einer der schnelllebigen trends im hip hop bereich ist und die zeit eben vorbei ist, wo jeder hanswurst platin gegangen ist.

Allein schon "dieses Southding" und "Trend" zeigen mir, was für unterschiedliche Ansichten wir da haben. :D
 
ja schon klar, du feierst das eben, das ist mir sehr wohl bewusst. aber man muss ehrlicherweise und auch objektiv einfach sagen, dass es ein trend war genau wie crunk,chopped und screwed, trap, snap, ach was weiss ich:D und wie gesagt nochmal ich habe nicht gesagt, dass ich keinen south rap mehr höre, nur weil es kein mainstream mehr ist.
 
aber man muss ehrlicherweise und auch objektiv einfach sagen, dass es ein trend war genau wie crunk,chopped und screwed, trap, snap, ach was weiss ich:D

Ja klar, war es. Aber Leute, die das nur gehört haben, weil es "in" war können sich eh direkt verpissen. Bitte nicht auf dich beziehen. :)

und wie gesagt nochmal ich habe nicht gesagt, dass ich keinen south rap mehr höre,

Würde man auch sonst zu viel verpassen.

nur weil es kein mainstream mehr ist.

Und dafür ein dreifaches Hallelujah. Wäre es noch mainstreamorientiert hätte meine Augen in der Tracklist wahrscheinlich Nicki Minaj und Pharrell ertragen müssen statt Lil Keke oder Z-Ro. :D Reicht ja schon, dass Trae den Scheiß momentan macht.
 
Das Ding ist halt aber auch, dass man nicht mehr so leicht gute south sachen findet. man wird halt nicht so schnell darauf aufmerksam wie früher und wenn man eben nicht mehr so viel zeit hat sich darum zu kümmern bekommt man einige sachen gar nicht mehr mit. auf mzee ist die resonanz ja auch sehr überschaubar, so will ich es mal noch positiv ausdrücken. ich bin halt auch kein waschechter south rap fan, aber finde schon die ein oder andere sache ganz gut.
 
"Boss Life" ist genau so, wie ich Slim Thug hören will. :thumbsup: Mit gutem Bass kommt das Lied noch besser.

Nicht so gut wie "Like a Boss", aber das hätte ich auch nicht erwartet. :)
 
Das Ding ist halt aber auch, dass man nicht mehr so leicht gute south sachen findet. man wird halt nicht so schnell darauf aufmerksam wie früher und wenn man eben nicht mehr so viel zeit hat sich darum zu kümmern bekommt man einige sachen gar nicht mehr mit. auf mzee ist die resonanz ja auch sehr überschaubar, so will ich es mal noch positiv ausdrücken. ich bin halt auch kein waschechter south rap fan, aber finde schon die ein oder andere sache ganz gut.

Halt dich einfach an mich, dann findeste genug. :p

Ne, aber das stimmt schon. Heutzutage muss man sich halt intensiv damit auseinandersetzen, um was Neues zu finden.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom