Slim Thug "Big Boss Of The South"

already platinum fand ich richtig geil! slim thugs stimme is so krass und auf diesen genialen neptunes beats....damn.
das neue wird eher schlecht, weil er lauter pfeifen produzieren lässt, die auch die alben von mike jones un paul wall abnormal schlexcht machen...
 
already platinum fand ich richtig geil! slim thugs stimme is so krass und auf diesen genialen neptunes beats....damn.
das neue wird eher schlecht, weil er lauter pfeifen produzieren lässt, die auch die alben von mike jones un paul wall abnormal schlexcht machen...

Ist DJ Toomp ne Pfeife?
 
hoffentlich keine neptunes beats, passt irgendwie ga nich zu ihm...war auch sehr enttäuscht von already platinum
auf den alten swishahouse sachen is er mehr abgegangen
 
auf dem neuen album werden mit sicherheit einige banger drauf sein. i run geht auch schon mal klar, hook is nicht ganz so mein fall aber geht schon.
 
Slim Thug hats schon drauf aber für mich ist definitiv Killa Kyleon der beste Boss Hogg Outlaw,wie der rappt,herrlich,richtig guter Rapper!
 

das is ja geil:D:D
"mr thug was my fathers name, call me slim!" :D

"whose number was it?"-"mike jones"-"who?"...:D
zu geil!

ich kenn aber den zusammenhang nicht...warum haben die das video gemacht? got it sewed up is ja nu schon ne weile her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in Zusammenarbeit mit der Comedy-Truppe ItsTheReal entstanden, das sind zwei New Yorker Hip Hop Fans, die sich regelmäßig satirisch mit der Rapwelt auseinander setzen, meistens in Videos.

Mittlerweile sind sie so bekannt, dass sie mit vielen Rappern schon kleine Sketche gedreht haben (in dem Fall sind sie die Leute, mit denen Thugga am Telefon spricht und die am Anfang kurz im Bild sind).

Es gibt auch Videos mit CNN, Cam'ron, Max B., Slaughterhouse etc.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für mich immer noch der beste Slim Thug Track aller Zeiten und DIE Houston-Hymne schlechthin :eek: :thumbsup:

Schade, dass dazu nie ein Video gedreht wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten