Sleepwalker produziert Bang'Em Smurf

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
sleepwalker.jpg
[/float]Wie MTV nun berichtet, ist Sleepwalker offiziell kein Teil mehr von Hamburger Hill. Aber keine Angst, es gab keine Streitigkeiten, sondern musikalische Differenzen und zu unterschiedliche Arbeitsweisen waren die Gründe der Trennung. Sleepwalker arbeitet momentan heftig an der ersten "Sleepyworld Compilation" und an einigen Tracks für Tony Greer's Debütalbum. Der Hamburger Produzent hat außerdem einige Beats für die "Groundwork"-LP von Ex-G-Unit Member Bang'Em Smurf gebastelt.

Quelle: www.mtv.de
 
Nur weil du keine Ahnung hast was manche MEnschen in Ihrem LEben bereits gemacht haben und dir seine MUsik nicht gefällt meinst du das niemand mit ihm was machen will?? ...
 
Würd ma gerne wissen, wie er an Bang 'Em Smurf gekommen ist...
 
Langsam erkennen die Amis, dass auch hier ziemliche gute "beatbastler" tätig sind
 
Original geschrieben von Christonio
Langsam erkennen die Amis, dass auch hier ziemliche gute "beatbastler" tätig sind

Ist Sleepwalker für dich ein guter "Beatbastler"? Also ich kenn ein paar Leute die mehr drauf haben, aber in Amiland wohl nicht in das "Chart"-Image passen: Roey Marquis, Sieben, Busy....und so.
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Ist Sleepwalker für dich ein guter "Beatbastler"? Also ich kenn ein paar Leute die mehr drauf haben, aber in Amiland wohl nicht in das "Chart"-Image passen: Roey Marquis, Sieben, Busy....und so.
 
Du hast schon recht, die von dir genannten sind schon um einiges besser, aber passen eben nicht so in die charts. Mal abwarten wie das album von bang em wird
 
Wen zum Teufel interessiert Bang em Smurf ? Habe kürzlich das Video zu "You'll Lose" auf Blastro gesehen, bzw. die erste Minute. Alter, ist der schlecht. So schlecht, dass es einige wieder gut finden werden...

:oops:
 
eigentlich kenn ich von sleepwalker nur weck mich auf und vorsprechtermin.......kann mir jemand sagen was der noch so gemacht hat???????ß
 
Original geschrieben von k-mono
was will denn ein ey g unit mit sleepy????:rolleyes: :confused:

echt gute frage sleepy is viel zu gut für die scheiss g-unit aber echt jetzt

peace
 
Leute, jetzt ma Ruhe!!!! Sleepy hat schon Beatz gebaut, da habt ihr alle noch in die Windeln geschissen!! Checkt www.sleepysworld.de ! Ich sag nur J.Bully!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist Sleepwalker für dich ein guter "Beatbastler"? Also ich kenn ein paar Leute die mehr drauf haben, aber in Amiland wohl nicht in das "Chart"-Image passen: Roey Marquis, Sieben, Busy....und so.

ist das nicht immer noch geschmackssache? oder bestimmst DU, wer hier gut is? ich glaub manche amis, mit denen sleepy jetzt connectet, können das dann doch besser einschätzen...;)
 
ohhhhmaaaaannnn

Original geschrieben von rza fan
eigentlich kenn ich von sleepwalker nur weck mich auf und vorsprechtermin.......kann mir jemand sagen was der noch so gemacht hat???????ß


"NIE NETT" BOOMBULE;)
 
Original geschrieben von JeGuPHAT


ist das nicht immer noch geschmackssache? oder bestimmst DU, wer hier gut is? ich glaub manche amis, mit denen sleepy jetzt connectet, können das dann doch besser einschätzen...;)


Eine Frage was versteht ihr eigentlich unter AMIS ????????????
Mich regt das so bisschen auf .." DIE AMIS KÖNNEN JA DIES & DAS VIEL BESSER BLA BLA"
.....es sind auch nur Menschen..... In Deutschland/Europa gibt es auch ähnliche Leute die solche beatz (DARK DUST BAUT ZUM BEISPIEL IN KÖLN SOLCHE BEATZ WIE DR.DRE ...KENNT ABER KEINER VON EUCH!!!!!!!) wie dre und timberland bauen..... bloß weil Deutschland/Europa (noch ) nicht so auf Komerz heiß ist nicht unbedingt in der ganzen Welt begehrt ist wie zum Beispiel die AMIS .

OK von mir aus!
.......>


Aber ja es stimmt es ist Geschmackssache .......und mir ist es auch eignetlich egal ...was ihr alle da erzählt.....mindestens 80 % von mzee. com erzählt hier nur das was aus der 7 Öffnung raus kommt ...... Peace oxid:confused:
 
dark dust baut beatz wie dre? und keiner kennt ihn? bestimmt, weil er es im andagraund so dermaßen real keept, oder?:oops:
 
eigentlich kenn ich von sleepwalker nur weck mich auf und vorsprechtermin.......kann mir jemand sagen was der noch so gemacht hat???????ß

Er hat früher mit DJ Ben Kenobi für MR. Schnabel gearbeitet. In der Zeit hat er einige geile Dinger Produziert. Irgendwann haben sich die beiden aus Diversen Gründen vom Schnabel getrennt. Danach hat er für diverse Hamburger Artists produziert u.A. Nie Nett und Fahrn aufm Boombule Album oder auch Weck Mich auf von Samy (+noch einige andere sachen aufm Samy Album). Danach hat er das Vorsprechtermin Projekt gestartet, ein Doppelalbum auf dem er die ganze Hamburger HH Szene von Mainstream bis Undergrund featurte. Ich fands sehr sehr geil. Dann kam die ganze Hamburger Hill Zeit. Fand die gruppe nicht wirklich toll. Fakt ist, dass Sleepy ziemlich dicke beatz Macht.
Was ich von diesem Bangemwasauchimma halten soll weiß ich nicht!
 
Back
Top Bottom