Slayer?

Pendragon

Senior Member
Registriert
20. Februar 2002
Beiträge
239
Bekommt diese hervorragende Band hier überhaupt Gehör...die neue Platte is ja grade draußen und das fröhliche Gemetzel geht ungebrochen weiter.

Wer is außerdem der Meinung, dass diese Gruppe speziell eigentlich die beste Metal Gruppe überhaupt ist?
 
ähm...immer noch nich im Bett? Judas Priest? Metal? Peinliche Scheiße? Painkiller? Lächerlich? Black Sabbath? Großartig aber Metal?

Geh weg
 
Natürlich nicht, wer würde denn Judas Priest und Black Sabbath Metal nennen? Oder Angel Witch, Iron Maiden, Saxon und Diamond Head...
Schwachsinn. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
etwas zu unmeldiös und zu hart für mich
aber reign in blood kann man sich ab und zu mal anhören
 
Mein Banknachbar ist Metaller und vergöttert die Band geradezu :)

Ich persönlich kann mit (hartem) Metal nix anfangen
 
hallo? was hat denn ein thread über ne (scheiss) metallband in nem hip-hop forum zu suchen?
ich hab nix gegen metaller aber die gehören hier doch nich her, wa?
:confused: :confused: :confused:
 
WHOKNOWSME schrieb:
hallo? was hat denn ein thread über ne (scheiss) metallband in nem hip-hop forum zu suchen?
ich hab nix gegen metaller aber die gehören hier doch nich her, wa?
:confused: :confused: :confused:

Was für eine verwirrte Seele ey
 
WHOKNOWSME schrieb:
klar ist es ein non-hip-hop musik thread aber kein metaller-forum...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Metaller in ihren Foren auch über Rap-threads aufregen würden, aber ziemlich doof is das schon oder?
Schließlich hören hier viele nicht nur Rap und einige, so erstaunlich es klingen mag, vielleicht auch Metal und da ist es kein weiter Weg mehr zu Slayer.
Also ist die Existensberechtigung für diesen thread eindeutig gegeben.
 
das neue slayer album ist ziemlich gut...bin erst vor paar monaten auf slayer gekommen und ich muss sagen das mir deren musik ziemlich gut gefällt.
 
Ruhe jetzt hier im Karton. Der Thread is vollkommen legitim und Slayer live zu sehen mal gut und mal nicht. Hab gestern nochn Interview gelesen, Rockhard Magazine glaub ich...

hat mal jemand die Story von Slayer und Jamey Jasta von Hatebreed gehört ?
Jasta bezeichnet sich selber als "größten slayer fan überhaupt"....

als bei der unholy alliance tour letztes jahr dem sänger die stimme versagte, ist jamey einfach auf die bühne gekommen und hat textsicher den Songtext von Raining Blood runtergerasselt, leider während Slayer "Angel of death" auf ihren Instrumenten gespielt haben :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten