SLAUGHTERHOUSE - The Supergroup


Yeah der track ist echt cool... hab mir den gerade angehört und dachte hier muss es doch einen SH thread geben.

Die gefallen mir einfach gut ist ne geile mischung, hab mir ürbrigends auch heute die juice gekauft weil ich gesehn hab das da n interview mit denen drinn ist.... um ein zitat von royce zu bringen( erstmal die frage):
Würdet ihr das battlerap nennen ? Royce: Nein, beim battlerap hat der gegner ja eine chance. man würde ja auch nie sagen das ein schwein einen schlachthof battlet. das schwein wird sterben. :D
 
slaughterhouse zeigen, dass man auch mit straighten (battle-)rap aufmerksamkeit bekommen und erfolg haben kann. die jungs sind fett auf tour und ständig in den hip-hop-medien vertreten. da soll noch irgendwer sagen "hip-hop is dead". die aussage hat sowieso nie gestimmt. und erst recht nicht jetzt.
 
Bin schon extrem auf das Album gespannt. "The One" und auch "Cuckoo" (nach gewisser Eingewöhnungszeit) sind beides perverse Bretter und ich erwarte mir nicht weniger vom Rest des Albums! Royce is' eh King, Crooked I und Joe Budden sind auch sehr gute Battle-MC's, die in das Slaughterhouse-Konzept extrem gut reinpassen, nur mit Joell Ortiz kann ich mich in diesem Zusammenhang noch nicht ganz arrangieren. Mal sehen, was der Rest des Albums noch bringt...:)
 
Der Tättowierer hat echt das H von Slaughter vergessen? :D
 
Super Album!
Fatman Scoop nervt auf einem Track, ansonsten braucht man nicht skippen!
Super Group trifft´s!
 
haha shit, das tattoo:D sowas is krass, wenn grade dann son spast da was vergisst:D
album scheint ganz gut zu sein, muss mir aber noch n paar mal anhören
 
Zurück
Oben Unten