SLAUGHTERHOUSE - The Supergroup

"Wack MCs". :eek:

Das ist total unglaublich. Joe Budden leutet einen Track ein, und dann steigert sich das alles auch noch. Der Beat tut sein Übriges.

Gibt es schon Infos zu einem anstehenden Album?


soll wohl 2010 kommen, hab die tage en video gesehen wo budden und ortiz sich von den hitmen (ja das sind die, die roc boys und noch jede menge anderer hits produziert haben) en paar beats haben vorspielen lassen. da war definitiv schon richtig geiler scheiß dabei, joell ist vom sofa aufgesprungen und wollte sofort recorden gehen.
 
soll wohl 2010 kommen, hab die tage en video gesehen wo budden und ortiz sich von den hitmen (ja das sind die, die roc boys und noch jede menge anderer hits produziert haben) en paar beats haben vorspielen lassen. da war definitiv schon richtig geiler scheiß dabei, joell ist vom sofa aufgesprungen und wollte sofort recorden gehen.

Link?

Die sind raptechnisch ja sogar besser als die Hot Boy$. Und bisher war alles überzeugend. Ich freu mich :)
 
also nochmal dass ich auch alles richtig verstanden hab ... es kommt definitiv ein Slaughterhouse Album?
 
Es ist so unecht alles :( Fast zu schön um wahr zu sein.
Dass nach den Ruff Ryders (obwohl da die Quote der richtig krassen auch nur bei 70% lag) wieder sowas großes für Hiphop passiert.

BEAUTIFUL :)
 
schon im Juli, das wär krass früh, aber hätt ich nix dagegen :)

als Produzenten wurden bisher Leute wir Alchemist, Streetrunner und DJ Khalil genannt
 
Zurück
Oben Unten