SLAUGHTERHOUSE - The Supergroup

We$t$ide

Altgedient
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
1.644
Ich dachte mir mal, dass eine so geile Rap-Group wie Slaughterhouse mal einen eigenen Thread verdient...

Slaughterhouse besteht aus :
Joe Budden
Crooked I
Joell Ortiz
und Royce Da 5'9


Meiner Meinung nach der beste Track bisher:
Move On Remix
http://www.youtube.com/watch?v=3DYGwCXiH8M

auch zu empfehlen das Mixtape Slaughterhouse - The Supergroup
http://www.datpiff.com/Dj_Mystery_Joe_Budden_Royce_Da_59_Joell_Ortiz_C.m23473.html&no_cj_c=1

bzw. das Mixtape Slaughterhouse
http://www.datpiff.com/Love_Killed_Kurt_Slaughterhouse.m22169.html



so was haltet ihr von Slaughterhouse??
wen findet ihr am Besten??
 
gut dann fang ich mal an...:D

also meiner Meinung nach ist Crooked I der beste der einfach durch seine hammer-lines überzeugt...
danach joe budden und dann ortiz und royce sind eigentlich beide auch richtig geil...

für mich zur zeit eine der top gruppen

mal hoffen, dass die diesem projekt wirklich nachgehen und auch mal ein studio-album rauskommt...

und nebenbei könnte crooked I sein album auch langsam rausbringen...ist ja fast schon wie mit detox;)
 
Unglaublich schoene Musik :eek:
Und peinlich das ich sie bisher nur als Solo Künstler kannte und nie was von Slaughterhouse gehoert hab :eek:

Wenn die Mixtapes free sind kannste die für mich uppen? Will mich nich registrieren.

Jetzt ist erstmal Youtube Dauerrepeat angesagt :D
 
hab ich garnichts von mitbekommen...wie damals bei 4 Horseman Project (Ras Kass, Kurupt, Canibus & Killah Priest)
4 Coole Rapper die eine Gruppe gründen...Irgendwie Cool, irgendwie überflüssig.

Für mich ist Royce der überzeugenste.
Auch wenn alle 4 ansich gute bis sehr gute Künstler sind.
Und Oritz mutiert wohl zum Arbeitstier...Er war doch gerade noch der neue von D.I.T.C
 
Unglaublich schoene Musik :eek:
Und peinlich das ich sie bisher nur als Solo Künstler kannte und nie was von Slaughterhouse gehoert hab :eek:

Wenn die Mixtapes free sind kannste die für mich uppen? Will mich nich registrieren.

Jetzt ist erstmal Youtube Dauerrepeat angesagt :D

registrier dich doch schnell, des is free, und datpiff.com is eh eine sehr hilfreiche adresse was free mixtapes angeht...außerdem lädt man da fast mit fullspeed, man hat halt "nur" noch 5 downloads pro tag...aber das is der leichtere und schnellere weg...
 
Slaughterhouse ist einfach nur das beste was HipHop seit langer Zeit wieder hervorgebracht hat....
Und Crooked I ist einfach killa!!!
Der beste MC and der westküste...für mich der beste überhaupt!
 
Joell Ortiz gefällt mir am besten von den 4 Jungs....mit Joe Buddens neuen Tracks kann ich mittlerweile auch was anfang trptz seiner vergangenheit ^^.....und Joe Budden TV is auch der Knüller......
 
ICh will den MoveOn rmx, der ist auf den Tapes nicht drauf, außerdem fehlt beim Zweitem irgendwie ein Song :thumbsdown:
 
ICh will den MoveOn rmx, der ist auf den Tapes nicht drauf, außerdem fehlt beim Zweitem irgendwie ein Song :thumbsdown:

google einfach mal...:;)

bzw. pm an mich, dann upp ich dir den, aber eine kleine internetrecherche reicht schon aus, ist ja glaub ich auch legal da es ja auf einem mixtape von joell ortiz erscheinen soll...
 
die 4 in einer crew ist doch mal zu krass... ma schaun was da so geht​
 
Zurück
Oben Unten