Slaimon - Exklusiv Interview

du 10 !!! jähriges !!! mzee mitglied bist nur ein laberkopp, das wollte ich nur öffentlichkeitswirksam entlarven. ich verklag keinen. ich haue. :D
 
der hat einen spaß gemacht wat is denn los mit dir +
du suchst dir immer die nichtigsten anrgiffspunkte und gehst dadrauf ab als ob du gerade moriarty entlarvt hättest
 
du 10 !!! jähriges !!! mzee mitglied bist nur ein laberkopp, das wollte ich nur öffentlichkeitswirksam entlarven. ich verklag keinen. ich haue. :D
Junge du bist Ende 30 und hast nicht mal einen Disstrack gegen Lea-Won zustande bekommen. Aber wie es scheint, warten ein paar Leute immer noch sehnlich auf dein Album: http://hhp-hangover.de/thread.php?threadid=5307&sid=1a95cec49d15cdd80981ed24ee7e81e8
Was ist passiert, haben Ercandize, Lakman und DJ Lifeforce doch keinen Bock gehabt, deinen Scheiß rauszubringen?
 
Ich bitte euch inständig, zieht bitte,bitte nicht das Niveau dieses Threads runter.
 
Junge du bist Ende 30 und hast nicht mal einen Disstrack gegen Lea-Won zustande bekommen. Aber wie es scheint, warten ein paar Leute immer noch sehnlich auf dein Album: http://hhp-hangover.de/thread.php?threadid=5307&sid=1a95cec49d15cdd80981ed24ee7e81e8
Was ist passiert, haben Ercandize, Lakman und DJ Lifeforce doch keinen Bock gehabt, deinen Scheiß rauszubringen?

richtig traurig mann. da verwendet n lappen wie du soviel zeit im internet, für recherche etc. nur um sich zu schmücken mit "10 jahre aktives mitglied im mzee forum"... wie traurig du bist du TOBIAS :D jetzt mal ernsthaft. geh mal raus, mach den pc mal aus du lappen und geniess das leben. atme, dude, atme.
 
richtig traurig mann. da verwendet n lappen wie du soviel zeit im internet, für recherche etc. nur um sich zu schmücken mit "10 jahre aktives mitglied im mzee forum"... wie traurig du bist du TOBIAS :D jetzt mal ernsthaft. geh mal raus, mach den pc mal aus du lappen und geniess das leben. atme, dude, atme.
Die "Du hängst nur im Internet rum"-Masche ist so die Standard-Antwort aller gescheiterten Rapper oder? Kenn ich zumindest schon von Lea-Won und DeeAssOne aus meiner 10-jährigen MZEE-Karriere.
 
Wer hätte jemals gedacht, dass in nem Slaimon thread die Namen Lea-Won und DeeAssOne fallen?
 
richtig traurig mann. da verwendet n lappen wie du soviel zeit im internet, für recherche etc. nur um sich zu schmücken mit "10 jahre aktives mitglied im mzee forum"... wie traurig du bist du TOBIAS :D jetzt mal ernsthaft. geh mal raus, mach den pc mal aus du lappen und geniess das leben. atme, dude, atme.

Hall of Shame der berühmtesten Internet-Konter:

- "Sag mir das ins Gesicht ;) Dann sehen wir ja, ob du auch noch so mutig bist"
- "Ha Ha Ha... Was stimmt mit dir nicht Junge? :D Du machst dir echt die Mühe bei Google nach etwas was 5 Jahre her ist zu suchen?
Sick! Scheiß Stalker. Lass dich mal untersuchen Junge"
- "Ha Ha Ha :D Schon klar... du bist 24/7 hier online. Such dir mal ein Leben und eine Freundin. Geh mal an die frische Luft"
- "Lass und um XX Uhr am XX-Platz treffen und das klären wie echte Männer, anstatt sich im Internet zu verstecken. Wenn du nicht kommst, weiß jeder was für eine feige Pussy du bist! Ich werde es hier überall erzählen!!!"
 
- "Lass und um XX Uhr am XX-Platz treffen und das klären wie echte Männer, anstatt sich im Internet zu verstecken. Wenn du nicht kommst, weiß jeder was für eine feige Pussy du bist! Ich werde es hier überall erzählen!!!"

Und Toony ist der einzige, der das stabil durchzieht! :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:

FUCKTHEWORLDRECORDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich habe das Gefühl unsere Freunde von TV Straßensound sind auch Teil des großen Boykotts.
Hab eine Anfrage gestellt wann das nächste Interview mit unserem Killuminati Slaimon kommt. Aber Davud der Illu Selenverkäufer hat nicht geantwortet, versteht ihr Brüder? Fuck the World, weil es so ist!!!!!!!!!!!
 
damit würde davud aber jegliche streetcredibility verspielen....ich mags noch nicht glauben.
davud richtet das schon, er war bestimmt nur zu busy um zu antworten (es ist ja ramadan, da ist ein postfach schnell überflutet)
 
richtig stumpfer track, aber ich fühle seine madman-rage. hat etwas von massiv in weniger schlecht.
 
Slaimon`s Arbeitsethos erinnert mich sehr an den späten Tupac Shakur. 1 Song pro Jahr ist schon eine Ansage. Hätte auf dem Album aber gerne noch ein Feature mit Shine (dem Inder).
 
der sieht wahrscheinlich nur brennende leichen wenn er die augen schliesst, wie cartman.
 
Zurück
Oben Unten