,SL`- und mon$tar beats @ mzee

DJ suche Bzw. Producer

DJ suche Bzw. Producer

Hi ich mache selber musik und suche einen dj der mir mit hilft beatz zu machen. und vieleichrt auch noch mehr mit mir zusammen zu arbeiten.
wenn jemand interesse hat dann bitte melden.
unter:
e-mail: dende2002@web.de
 
hmm, ich weiß nicht.. klingt schon wieder so wie die anderen deiner piano beats, die klingen alle zu gleich, sonst nicht schlecht produziert.

edit:
neue version kommt aber schon besser, strings klingen ein wenig wie alte dr.dre sachen, schön oldschool hehe
 
Das hier ist Rapshit von Doublejay
Und SL-Beats ist der deutsche Dr. Dre:cool:
 
wie immer nicht mein style:(
hm aber still okay. steigerung erkennbar.
aber trotzdem paar röne schief.
 
und nochmal hoch mit dem beat...auf der ersten seite ist der beat jetzt nochmal neu hochgeladen...dieses mal der komplette beat und gemischt...also quasi GANZ fertig, was ja nicht häufig bei meinen beats in der beatlounge vorkommt;)

wär cool, wenn ich noch etwas feedback bekomme:)
 
jetzt gefällt mir das ganze doch schon viel besser, mische ist recht gelungen und der beat kommt auch kool
 
Original geschrieben von Nasenbeer
snippet gefällt mir bis auf ein, zwei sachen sehr gut
verdient aufjedenfall n bisschen mehr aufmerksamkeit hier

also ja ähm ... push :)
der letzte beat ist auch ferdammt gut,bombe immer so weiter..

der asia beat is och einfach geil....weiter so push...!
 
Fertig 3:

Musikalisch ist der wirklich schön (abgesehen von dem Synthie der ab 1:04 anfängt, da hamoniert nach 2 Takten nichts mehr). Vom Mix her hat der allerdings für meinen Geschmack viel zu wenig Bass [meine Bassboxxx ist völlig unterfordert, der pumpt nicht wirklich :)] und die Clap passt meiner Meinung nach nicht ins Gesamtklangbild (zu viel LowCut, kein Crunch). Ansonsten finde ich den schon gelungen, mit einem passenden Text kann man da sicher was drauß machen.

Gruss

real
 
Zurück
Oben Unten