,SL`- und mon$tar beats @ mzee

NEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR BBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTT



so...ich hab die alten beats erstmal wieder aus dem thread genommen, da ich für die erstmal kein feedback mehr haben möchte;)


jetzt hab ich erstmal nur meinen neuesten beat hier reingestellt und freue mich über viel feedback



:)

http://rapidshare.de/files/10862899/fertig3.mp3.html


und hier noch einer:

http://rapidshare.de/files/10926815/freebeat_prod_1_._by_SL_.mp3.html



hier sonst auch der link zu meiner homepage...da findet ihr weitere beats und schon fertige tracks:


weißt du, musst du hier klicken

wenn die seite aufgrund von werbung auf dem webspace nicht sofort geöffnet wird, dann müsst ihr einfach nochmal auf die adresszeile klicken und enter drücken...wird demnächst aber noch geändert:)
 
Insgesamt ganz nice.
Kicks sind doch nicht so gut irgendwie, piano an sich ganz gut, aber hätte meiner meinung nach fast noch weniger reinkönnen davon, weil das die stimmung doch wieder in ne andre Richtung lenkt.
weißt wie ich mein?!!;)
ansonsten cool.



peaze
 
jo...vielen dank fürs feedback!!!

zu den kicks:meine fresse...ich bau die extra auf wunsch so, obwohl ich die selbst nicht so gut fand und jetzt findest du die selbst nicht mehr gut!!!:D na tolle wurst...naja...drauf geschissen...:)
 
coole sache...
auch wenn so bisschen disharmonische Melodien nicht so mein Ding sind, kommt das Klavier sehr gut...
die drums find ich sehr cool... bis auf den kick :p

farbe
 
vielen dank nochma fürs feedback!!!:)


und für einige leute, die vielleicht noch fragen haben, wie das hier in unserem beatthread abläuft, schreib ich auch noch kurz was;) :


also...mein kollege, der sich eben mon$tar nennt, spielt sehr gut e-gitarre...es wird so ablaufen, dass er mit der e-gitarre melos einspíelt und ich die mit weiteren melos (z.b. mit dem midi-k. eingespielte) und drums(kicks, snares, hats, bassline, usw...) verfeinern, bzw. vollenden werde!!!:)
es kommt aber auch vor, dass mal ein beat, den ich z.b. alleine produziert habe (wie es bei dem ersten beat jetzt gerade der fall ist), hier hochgeladen wird!!!...so sieht das aus und nicht anders;)




freu mich über weiteres feeback!!!


Skyline-Beats
 
hi! danke fürs (leider etwas knappe) feedback!

ok! versuch ich mal meine konstruktive kritik anzubringen:

beat1:grundrythmik schomma sehr rapfähig! die highs shaken ganz nett, aber das drumset ist mir zu blächern - aber ordentlich gesetzt! die kick geht gar nich :( passt nich zur snare...passt gar nich...
der bass is mir ein bissel zu "synthie-rund"
sauberer bass und dreckige drum...find ich nich gut zusammen
das beste an dem ding is die schöne klavier-melo!
insgesamt positiver eindruck!

bor! ich schrein n buch...

sollte reichen...is nur meine meinung...will neues hörn!

peace
 
yo


ganz chilliger beat -- gefällt mir

--
mit e-gitarre wird sicher ganz lustig

ma sehn was daraus wird

so








peace
 
Original geschrieben von Repeat
Alta wo ist dein Gehör geblieben ?:D
was das ne schei kick????:D


hab zu der kick schon was geschrieben!!!!;) ich hab sie auf wunsch für nen mc so gebaut, obwohl ich sie selbst nicht gut finde!!!:) und sonst?????

danke fürs bisherige feedback!!

:)
 
So hat der Beat schon was, das Klavier ist nicht schlecht...
was mir nicht gefällt ist die Bassdrum, da würd ich ne saubere nehmen, würde besser passen zu deinem track...
die bassline passt und rundet das ganze ab....

Schau auch mal bei mir vorbei:

Kaydon Beats

KAYDON
 
melo find cih eig ganz kool. aber irgendwie ist mir die snare zu standart. bass ein wenig zu laut. sonst ganz kooler beat.
peace
 
yoa SL wat soll ich sagen, is schon ganz gut aber fehlt noch abmischen und mastern, das ganze klignt halt noch net so routiniert udn etwas körmelig, aber kommt sicher noch! peace Co0k!e
 
jo...danke für das feedback...mit dem abmischen und mastern hast du recht...das kommt jetzt bald, weil dann gute monitore habe.mit meinen jetzigen boxen kann man das nur (wenn überhaupt9 provisorisch machen und deshalb hab ich micch mit dem mastern noch nicht so beschäftigt...kommt demnächst;)
bis jetzt sind sie halt nocch nicht wirklich abgemischt:(
 
man braucht garkeien guten boxen, man kann seinen sound auch um einiges dicker machen ohen monitore. Zuminmdest die Basics mit Effekten , Frequenzen anheben, Sterofeld aufbauen, Compressor, Limiter, all solche sachen, aber kommst du auch noch hinter!
 
Zurück
Oben Unten