Skyzoo - The Salvation

Muss sagen, sehr cooles Album, einige echte Bretter dabei! Großartige Beats, Skyzoo auch ein sehr ordentlicher Rapper, wenn auch auf Albumlänge teilweise etwas monoton, 1-2 Rap-Features von sagen wir mal Sean P oder Torae hätten sicher nicht geschadet! Meine Favs sind bisher "The Beautiful Decay", "Under Pressure", "Dear Whoever", "The Necessary Evils", "Bottom Line" und "Maintain"! Alles in allem tolle Beats (vor allem von 9th Wonder, Illmind & Needlz) und sehr ansprechende Raps! Gutes Album! :thumbsup:
 
also ich kann hier nix sagen, was nicht schon gesagt wurde

Skyzoo guter Rapper, Beats insgesamt auch gut, sehr soulig, ein bisschen wenig Abwechslung, ein paar Features hätten auch nicht geschadet aber insgesamt ein sehr gutes Album, was man sich auch gut nebenbei anhören kann
Necessary Evils find ich auch am krassesten bisher
 
paar songs leider lahm, ansonsten gefällt es mir ziemlich gut.
am besten: "dear whoever" "beatiful decay" und "for what it's worth"
 
find das album nach mehrmaligen hören immer besser und besser.
wirklich schönes album. die beats und wie die bekannten samples trotzdem nochmal cool geflippt wurde gefällt mir. sein flow passt auch, nicht zu anstrengend sondern genau richtig.
 
"The Salvation" is echt richtig gut geworden. Wenn man mal von dem ziemlich schlechten "Popularity" absieht und die Ausrutscher, was die Beats von "My Interpretation" und "The Shooter´s Soundtrack" angeht, untern Tisch kehrt, kann man sich echt net beschweren. Skyzoo liefert fast über die gesamte Albumlänge hinweg ne Top-Performance ab....is echt fast scho beängstigend, wie gut er v.a. zu den Beats von 9th Wonder passt.
Und dann wäre da ja noch "Maintain"....für mich einer der besten Tracks des Jahres, v.a. lyrisch echt ne Granate.
Wenn Skyzoo so weiter macht, kann er echt der neue alte Jay-Z werden ;)
 
nah das liegt ja nicht an hhv! es liegt immer an den vertrieben. glaubt mir sobald die ware da is wollen die das so schnell wie möglich an den man bringen!
 
Altes Preorder-Datum: 06.10.2009
Neues Preorder-Datum: 27.10.2009

**** u meeeeeean... Kann man das stornieren?
Hab die Vinyl mittlerweile schon in nem laden entdeckt, hab kein bock mehr zu warten, aber hab mit der letzten Bestellung zusammen schon bezahlt
 
hab das ding jetzt endlich und was soll ich sagen, hammer ding, vorallem das intro. das bis jetzt beste mit crooklyn cuts tape a von dj premier.hat mich sowas von umgehauen als ich das gehört habe.ansonsten gefällt mir skyzoo immer mehr.hatte damals schon cloud 9 gekauft und da ist mir manchmal aufgefallen, dass sky die melodie in den beats fehlt, dass sich das einfach nur als wiederholt. aber jetzt hat er's durch en paar andere producer als nur 9th wonder richtig gut ausgeglichen. kauf hat sich komplett gelohnt :)
 
wow ist hier ja total untergegangen

hab das Album gerade die Tage wiederentdeckt. Letztes Jahr konnte ich mich damit nicht ganz so anfreunden, aber mein lieber Freund - das Teil ist teilweise richtig pervers :) vorallem auf die 9th Wonder Beats...sweet

like a marathon, metal hearts, under pressure alles schöne dinger

2010 will ich Cloud 9 Part II - brauchen ja nur 3 Tage für sowas :D
 
Ich fands auch sehr sehr gut, aber war leider nicht langlebig genug, dass ichs mir kaufe. Liegt glaub ich vor allem an Skyzoos emotionslosen monotonen Rap... Ich meine er kriegt ein Brett von Just Blaze und er rappt dadrauf wie eine Schlaftablette, jemand wie er sollte da abgehen wie ein Bekloppter. Die meisten Leute werden sich den Blaze-Track zuerst anhören, weil dieser Producer der einzige vom ganzen Projekt ist, den sie kennen.
 
Zurück
Oben Unten