Sklim Beats @ Mzee

hier erstmal 2 Stücke die schon länger auf meiner festplatte liegen!:D Der eine ist mit FL und der andere mit Ejay - Samples gemacht!
Bitte um Feedback!
Your $kLiM

In den nächsten Tagen folgen weiter Beats!
(Muss erstmal welche aussuchen)

Beat 1()FL
Beat 2 (Ejay)

BEATS SIND OFFLINE
 
Nabend,

bei beiden Beats find ich die Drumline nicht gut und die BPM zu schnell.Ansonsten sind sie recht wirr und wirken zusammen gewürfelt.Find ich also nicht so gut.

"Meckern" kannst du bei Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Ok .... versuch ich nächstmal besser ... bei beiden die BPM zu schnell oder wie?
 
Hey sklim,

Wollt mir eigentlich deine Beats anhöhren. Aber kann bei rapidshare irgendwie nix mehr runterladen. Tu sie doch einfach bei soundclick.com rein. Da kann man die anhören ohne sie runterzuladen und es is für umsonst. Von mir wollen se bei rapidshare jetzt geld wenn ich was ziehen will, kann mir dein zeug net anhöhren. Wenn dus woanderst reinstellst gerne.

Tobe
 
Hey sklim,

hab mir jetzt den ersten beat angehoert und muss sagen, das mir die drums nicht gefallen und das die melodie mit dem restlichen beat, in meinen ohren, nicht wirklich harmoniert. außerdem wie von ThodeBeat schon angesprochen, ist der track sehr schnell, zu schnell für mich.

Peace, boggman
 
werd es beim nächsten berücksichtigen!danke für dein Feedback ;)
 
Habs erst gestern gepostet aber trotzdem ... COMMENTS :D
$KL!M:oops:
 
Kann es dir auch nur nochmal das ans Herz legen, was mein Homie Tobeat schon gesagt hatte....SOUNDCLICK-ACCOUNT (kostenlos) oder MYSPACE-ACCOUNT (ebensfalls kostenlos), weil ich (und viele andere auch) haben kein Bock n Beat runterzuladen "nur" um Feedback zu geben. Hoffe du verstehst jetzt das Problem des "Feedback-Mangels" ;)

Peace

Chenbro
 
der erste: könnte mehr inhalt verpacken und dann mehr abwechslung, denn die ansätze sind soweit gut

Intro...: der geht schon besser ab, da hast mehr elemente drin ;)
obwohl das pfeiffen schön und auch gut gemacht ist (es seidenn preset :D) stört es nach ner zeit

fallen angel: intro ist gut gemacht, verlauf nicht schlecht und die ideen mit den effekten auch. könnt vielleicht aber wieder mehr fülle haben und dadurch stabilität erhalten.

weiß nicht obs irgendwo steht, aber wielange machst schon beats?

check http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023198
mfg
Blueflashed
 
Back
Top Bottom