Skinny Finsta - Spielerdämmerung (13.12.2019)

Nach 2 Durchgängen schon sehr geil!

Trigga Man und Heute Nacht von den unbekannten Sachen bisher meine Favoriten, Nass und Holunder fallen etwas ab.
 
Dopes Album geworden! Finde "Spieler der Liebe" aber fast einen Ticken besser.

Findet eig noch jemand bei dem Tape das komische "Weichplastik"-Case (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll) komisch?
Oder ist das bei AllesHabenSie Standard?
 
Ist neu mit den Cases. Ich vermute, dass die das geändert haben weil zu viele Plastik Hüllen kaputt gegangen sind. Bei mir kam es leider oft vor bei den letzten Releases...
 
@Lukas Päckert @Godfathor
diese hüllen nehmen die aus memphis nostalgie. die ganzen untergurnd tapes kamen im mephis der 90er in diesen sogenannten soft cases
tommy wright vertreibt seine bootlegs und reres imemr noch in solchen hüllen
es war aber unüblich solchen cases j-cards beizufügen... ein tape mit j-card hatte eigentlich auch immer eine normale plastik hülle
 
ich hoffe für euch das dieser thread nur ein witz ist um mich zu verarschen

tfoouhhhhhhhhh bei einer moonwalk drehung auf jeden hier

für mich ist das so als würde dut 47 in seinem deutschen 20 mann kaff dank zuviel amirap in jugend jetzt einfach anfangen so zu rappen das is cringe pur man kein diss an dich my man aber ich knirsch grad mit zähnen :emoji_japanese_goblin:
 
gutes release
bawer soll mal für kalims nächstes album in die richtung bei den beats gehen
sabrina setlur vocalsample auf "trigga man" haha
die hook von "heute nacht" hat mich gleich an das hier erinnert:

 
gutes release
bawer soll mal für kalims nächstes album in die richtung bei den beats gehen
sabrina setlur vocalsample auf "trigga man" haha
die hook von "heute nacht" hat mich gleich an das hier erinnert:


ja nich umsonst, bezieht ja beides auf al kapeezy
hier das original:
 
diese "he was once a thug from around the way" gesangsline stammt ja eh ursprünglich aus "eazy duz it"

aber obwohl ich das kapone album kenne (muss es btw endlich mal in meine cd sammlung aufnehmen) is mir bis heute nich aufgefallen dass arzt ne eigene interpretation von kapones track gemacht hat und als ich gestern skinnys album gehört hab fiel mir kapone auch nich ein
den arzt track kenn ich halt aus der schulzeit und den von kapone hab ich bestimmt so mit mitte 20 zum ersten mal gehört
 
ich kenn den arzt track auch länger aber seit ich den kapone track kenne kann ich die neuauflagen davon nich mehr hören weil ich den ocne a thug song so liebe
ich hör sowohl das kapone album als auch dj squeeky volume 9 wo der track auch drauf is jeweils ma mindestens ne woche pro jahr

arzt hat ja auch noch diverse andere ami tracks neu interpretiert
der hier zählt für mich aber eher zu seinen schlechteren adaptionen
 
das vocal sampel wurde noch zichfach benutzt, da kriegt man bei whosampeld ne 5 seiten liste oder so
aber die deutschen tracks isdn ja schon kalr an das kapoen dign angelehnt, frauenarzt benennt den song im booklet auch als inspiration
 
arzt hat ja auch noch diverse andere ami tracks neu interpretiert
der hier zählt für mich aber eher zu seinen schlechteren adaptionen

was sind denn deiner Meinung nach die Guten?
Seit ich die Originale kenne höre ich weder "Rollen über die Ollen" noch "Shake dein Hammerkörper" noch "BBXClique2".
 
was sind denn deiner Meinung nach die Guten?
Seit ich die Originale kenne höre ich weder "Rollen über die Ollen" noch "Shake dein Hammerkörper" noch "BBXClique2".
für bbx clique 2 gitbs doch gar keine vorlage abegsehn vom arzt part den er was die im text beschriebenen vorgänge angeht leicht von skinny pimp abgeguckt hat, oder irr ich mich gerade? ich erinner mich zumidnest gerade nich wo der beat sosnt schonmal vorher benutzt worden wär

die meisten nachgeahmten tracks hör ich auch nich mehr aber "so ist das" find ich ziemlich gut gelungen
 
Back
Top Bottom