LP Skinny Finsta - Spieler der Liebe (28.02.18)

ja was soll ich sagen , is halt so, das vorgänger album gabs nur streng limitiert auf kassette, viele seiner features sind nur auf kassetten erschienen und auch die meisten anderen parts sind auf irgendwelchen untergrund cds drauf also da hat man glück wenn ma nne handvoll parts auf spotify auftrreiben kann, sowas wie die parts bei arzt oder hayiti gitbs da sicher
 
Der RIP vom ersten Album kursiert irgendwo im Netz, muss man nur mal Google anhauen. Wobei das "Solo Tape" echt nicht annähernd so gut ist wie "Spieler der Liebe".
Und ansonsten wie @D.U.T47 schon sagt. Die HME Parts gibt es (aktuell, die digitalisieren ja Stück für Stück) nur auf den Tapes, alle anderen Features findest du über die gängigen Plattformen. So viel hat er halt tatsächlich noch nicht releast.
 
alben nich das stimmt aber feature mäßig war er schon gut unterwegs, der war ja früher auch bei rüyam berlin am start wo auch haiyti unterwegs war
 
Superstimmiges und unverkrampftes Ding, kann man gut durchhören & überzeugt auch lyrisch.
 
Erstaunlich geiles Album geworden! Klar, Skinny ist nicht der beste Rapper, aber dafür kann er Beats picken. Kann mich echt schwer für ein Highlight entscheiden, weils so rund ist.
 
wollte eigentlich erst haten aber ist schon ganz geil teilweise find die b seite geiler
 
erst heute ausgecheckt. "polizistin" is richtig geil hahaha. auch epischer monolog aufm intro der b-seite.

"shoutout an die kuhglocken-mafia" :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diese Miriam ist wirklich dümmer als dumm... JuleWasabi-Level

Skinny Finsta dieses Jahr eins der besten Alben, aber als Fatal gefällt er mir nicht so :( Frauenarzt sitzt nur daneben und lässt es geschehen :D wenn sie dann 2 Minuten später erwähnt, dass Big Toe auch echt super ist sitzt Arzt einfach nur mit 'nem leichten Grinsen da und sagt garnichts mehr lel
 
Naja, sie hat es ja in den Kommentaren klargestellt. Die gute zählt schon zu den kompetenteren Deutschrap-Journalisten. Aber auch gut, dass Arzt ein weiteres Skinny Finsta-Album anteasert.
 
Naja, sie hat es ja in den Kommentaren klargestellt. Die gute zählt schon zu den kompetenteren Deutschrap-Journalisten. Aber auch gut, dass Arzt ein weiteres Skinny Finsta-Album anteasert.
Naja, klargestellt? Ich finde sie hat sich eher rausgeredet als zuzugeben, dass sie Quatsch geredet hat. War doch recht eindeutig:

Miriam: Skinny Finsta auf jeden Falls eins der besten Alben dieses Jahr.

Frauenarzt: Er hat auch noch ein Album, das noch nicht veröffentlicht ist, das das Ding nochmal toppt. Also Skinny Finsta ist auf jeden Fall ganz weit oben. Und äh das Fatal Album, ne? Fatal Album ist auch krass

Miriam: Wobei als Fatal ist der immer so’n bisschen….das fand ich irgendwie nicht so spannend. Aber als Skinny Finsta….ist eins meiner Lieblingsalben gewesen.

(...)

Miriam: Big Toe! Das war auch eins meiner Lieblingsalben….“Ohne Grinden kein Flexen“, kennt ihr das? Ich find das einer der besten Songs dieses Jahr.
 
ach wenigstens hat die die namne schonma gehört und kentn tracks davon, wette rooz, toxik, aria und andere bauern würden da gar nix von wissen
 
Versprecher passieren halt über 1:17h, ich bin da mal im Zweifel für die Angeklagte.;) Vor allem mit dem Hintergrund, dass Skinny Finsta und Toeski sich stimmlich halt überhaupt nicht ähneln und splash mag ja auch schon das ein oder andere Mal Sachen von AlphaMob und Opti vorgestellt haben. Die wissen da glaub ich schon Bescheid. Aber ist jetzt auch maximal am Thread vorbei.
 
splash!mag Jahresrückblick ist um Längen besser als dieser unwissende Kackhaufen von hiphop.de

immerhin haben die mal Hutmacher Entertainment und sowas erwähnt
 
ach wenigstens hat die die namne schonma gehört und kentn tracks davon, wette rooz, toxik, aria und andere bauern würden da gar nix von wissen

"ah ja skinny finsta das is doch so n typ aus der bay area von dem kändrick lama viel beeinflusst wurde ja krasser rapper hat safe einige klääßicks für hiphop gebracht"
 
Zurück
Oben Unten