Ski Challenge 2009

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Weltcup
19.12.08 - 21.12.08 Gröden / Val Gardena
26.12.08 - 28.12.08 Bormio
16.01.09 - 18.01.09 Wengen
23.01.09 - 25.01.09 Kitzbühel
30.01.09 - 01.02.09 Garmisch-Partenkirchen

Online-WM
06.02.09 - 07.02.09 Val d'Isère

Ich bin heiss wie Frittenfett...das wird ein Spass :cool: :D :cool:

Hier noch 2 Links zur Information:

http://skichallenge.orf.at/ - Offizielle Seite & Downloadmöglichkeit

http://www1.sf.tv/sfsport/index.php?catid=sportskichallenge - wer schweitzerdeutsch versteht kann sich hier noch paar TV-Berichte angucken...dazu noch paar Zusatzinfos.


Wenn die Infos stimmen und nächste Woche tatsächliche eine Version für Mac rauskommt bin ich wieder dabei :cool: Auch wenn ich nix reißen werde :D
 
Wollte ich grade aufmachen :D

Mein Nick: chewbaca
Meine Zeit: 2:05:2xx

:oops:

Nee ich heiß wie jedes Jahr Juppe.
Hab bis jetzt nur bei sonnigem Wetter Quali gefahren. Zeit: 2:10:3xx. Bin besser als 93% der anderen Fahrer, aber hab mehr als 5 Sekunden (!!!) Rückstand auf die Freaks chewbaca (walter1) & pezor (pezi) :eek:
Also ich bin ja schon ziemlich kaputt in der Hinsicht. Aber die Jungs sind zerstört :D
 
mh muss ma schauen ob ich dieses jahr auch mal dran denke die rennen zu fahren..hab die termine immer verplant
 
Mein Nick: chewbaca
Meine Zeit: 2:05:2xx

:oops:

der typ macht mir irre. aber krass ist halt der hat laut profilinfo 757 rennen gestartet und 733 mal verkackt... geile quote :oops: dass der nicht mal wahnsinnig wird nach dem xten sturz in folge. ich krieg dann solche anfälle dass ich den ganzen scheiß pc zer****en möchte. beim zweiten ist es noch krasser 1.339 rennen, 1.308 stürze/abbrüche... ist doch nicht mehr schön.
 
:eek:
ja das nennt man wohl volles risiko :eek:
aber ich glaub das ist normal. an der quote kann man glaube ich den nerd-grad ablesen :D
ich merk schon, je mehr ich fahre, desto weniger fahre ich auf sicherheit. bringt einen ja im prinzip auch nicht weiter...
Aber gröden sonne is schon echt schwer. ich bin fast dafür, dass beim rennen Eis ist. Weil da sind die ganzen fiesen Kurven halbwegs zu bewältigen...

Spielt schon einer ? Ich brauch Konkurrenz :oops:
3.897. Juppe 02:09,572 Sonne
2.244. Juppe 02:18,444 Schnee
661. Juppe 02:13,978 Eis
 
Habs mir gerade gezogen und werds gleich mal tetsten :D
Nick: gravity123
Hoffentlich schaff ich dieses Jahr mal mehr als nur das erste Rennen :D

Gibts den mzkee Club wieder? :cool:
 
Ich mach den wieder auf, wenn auch ein paar Leute mitfahren :cool:
Wenn ich immer nur alleine um den ersten Platz kämpfe ists aber langweilig :D :oops:
 
So, der Mzkee-Club is auf :cool:
gravity123 is eingeladen. Wir brauchen mehr Mitspieler und ich brauch eure Nicks :)

Btw: 2:08:559 auf Sonne...grad nochmal verbessert. Ist noch ca. 1 Sekunde drin...
 
So, der Mzkee-Club is auf :cool:
gravity123 is eingeladen. Wir brauchen mehr Mitspieler und ich brauch eure Nicks :)

Btw: 2:08:559 auf Sonne...grad nochmal verbessert. Ist noch ca. 1 Sekunde drin...

:thumbsup: werd heute abend noch ein paar runden drehen sobald ich daheim bin!! bisher konnt ich ja nur 2 mal fahren und dementsprechend ist auch meine zeit :D
 
Ich will auch in die Liga,mein Name ist : FFMDenny!
Meine Zeit leider erst bei 2:15 bei Sonne.
 
ach....

egal wie sehr man trainiert und ins zeug legt, man wird nie top sein. es gibt richtige ski challenge götter, ich frag mich was die gemacht haben, die haben das spiel bestimmt studiert. das ist eigentlich zeitverschwenung sich mit denen zu messen. ich dachte mal wenn ich das ein bisschen übe schaffe ichs aber dass kann man knicken. da regt man sich nur auf.
 
Ja unter zigtausenden "top" zu sein, ist auch nicht so einfach.
Und einige studieren das echt und sind dann halt auch vorne, wie z.B.:
http://www.plan-b.at/images/userpics/profile_userpic_5024_SC_Avatar.gif
oder
http://www.mproductions.at/gat/pezi10002_eswc.at_2008.jpg

Die haben dann aber auch Ehrgeiz, Händchen und Zeit dafür.
Ich freu mich schon, wenn ich so gut wie möglich fahre und mich irgendwo unter den Top5000 einordnen kann. Preise abzusahnen ist schon schwer, da brauchste ne extrem gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten