Sketch

aso, @kisk: wie haste das mit dem huintergrund gemacht? mit pc?
 
da herr k. also known as Y E Leinser nicht so der computer-hacker ist, würde ich doch ganz stark auf blitz oder raumbeleuchtung tippen :D :D :D.
als nächstes heisst es dann ob er das fill-in mit dem pc gemacht hat, und unsere kinder können dann schon keinen toaster mehr bedienen, weil da keine tastatur dranhängt :cool:
 
Original geschrieben von crow 47
da herr k. also known as Y E Leinser nicht so der computer-hacker ist, würde ich doch ganz stark auf blitz oder raumbeleuchtung tippen :D :D :D.
als nächstes heisst es dann ob er das fill-in mit dem pc gemacht hat, und unsere kinder können dann schon keinen toaster mehr bedienen, weil da keine tastatur dranhängt :cool:

:D

at yeloner: gefällt mir gut das bild. fill-ins und block sind sehr geil. das einzige, was ich nich so toll find (was meiner meinung nach aber zu nem sehr guten sketch/bild dazugehört) is, dass man die einzelnen letters nich so wirklich auf anhieb entziffen (--> entlettern?! :D) kann. aber who cares... :) trotzdem geil!
ach ja, wie groß issn das bild in wirklichkeit? also so ungefähr.

gruß. karlchen
 
BOH ey soviele Antworten hab ich ja noch nie zu nem Sketch gekriegt; also:
-da is NIX mit computer, das Teil lag auf nem Schreibtisch und die Lampe war an, so dass das da oben rechts n bisschen angeleuchtet wurde.
-das Fill-in: kann man mit jedem alkoholmarker machen, einfach mit der hellen farbe ueber die dunkle malen. Gemalt is das mit Prismacolors, sind so ungefaehr die amerikanischen copics.
-heissen tut das Y---E---L.
-der HIntergund is nur ein weisses blatt papier.
-dimensionen: fuellt eine blackbook seite ziemlich gut aus. Auf ner Wand gibz das (noch) nicht.
boah ruhm is toll deshalb stell ich noch eins rein, find ich nich ganz so gut wie das da oben. Hilights fehln noch. und hintergrund. achja andere leute sollten hier auch noch mal was reintun. bITTE.:) :) :) :)
DRECKIGGRUEN.jpg
 
ich denke nicht, aber dieses "ding" ;) wo die blocks dran sind, sind net so toll für blocks :D:D (ich hoffe das konnte man verstehen ;) )
 
Picture

Eigentlich kein schlechter Sketch, die Blocks sind vielleicht wirklich etwas missraten, ansonsten good job - good work!;) ;)
 
Original geschrieben von kiskone

so mal n sketch von mir is noch nich ganz fertig, sobald ich nen Gelstift hab wird ers sein...hab den andern sketchthread nich gefunden aber egal...naja viel spass mit meim tolln sketch...

yeah! des erste was ich gedacht hab nachdem ich den sketch gesehen hab, war batman
sonst089.gif
!!! :eek:
des is aber ned bös gemeint, ich mag den Puff! Bang! Crash! Zack! tütletületütletütletütle- BATMAN!!!!
is a schöner style arbeit weiter dran und des wird was wirklich, wirklich gscheid's!!!!
Servus!
 
ziags aber bitte bisserl in die breite, schaut einfach besser aus... bisserl dicker die linien :thumbsup:...naja...
 
JOAH dank erstmal...also das mit den Linien kann auch an der unschaerfe ligen, die sind in echt nicht sooo duenn. So von wegen dem Block da hab ich mir auch voll in Arsch gebissen als ich beim blockmalen bemerkt hab das das Teil links unten, die linie da, quasi genau in blockrichtung geht...und deshalb da kein block dran is und es scheisse aussieht naja...ansonsten wird das auch noch durch die schwarze second betont da ich die an genau der stelle n bisschen verkackt hab...
para hasst du irgendwie drogenbedingte anfaelle waehrend du im Forum bist oder was zum ****is das???:D :D :D naja postet auch mal was das wars erstmal von mir. Da wo das herkommt is zwar nochmehr aber ich will erstmal was anderes sehn biddeschoendankeschoen.:) :cool: :p :eek:
 
Original geschrieben von kiskone
para hasst du irgendwie drogenbedingte anfaelle waehrend du im Forum bist oder was zum ****is das???:D :D :D

..neenee,der is in der "echten" welt noch viel schlimmer...des glaubst de gar ned,des kann wenns ganz schlimm is in stundenlang unkontroliertes philosophiern über zeichentrickfilme (o-ton:"braucht H-Man,eigentlich nen führerschein für battlecat?")oder plötzliches schrein von satzfetzen (o-ton:"NEEEEEEEEEEEEEEIN!...."
boom.gif
)ausarten.aber unter drogen einfluss steht a mit sicherheit ned....


nerd.gif
 
So, nach ein paar Wochen, endlich mal mit Copix (trotzdem en sehr einfaches Fill-in, ich hab die techniken noch nich so raus)...en Sketch! Stellenweise hab ich den 3D-Block wieder en bissl verrafft......aber halb so schlimm! Wenn ich so weiter übe wird das alles nur noch ne Frage der Zeit sein.....
So, hier isses:




vj.JPG




Ach ja, entschuldigung für die schlechte Aufnahme , ich habs en bissl verwackelt......
 
Zurück
Oben Unten