Sketch

michar

Senior Member
Joined
Dec 29, 2001
Messages
2,042
So, da ich mal aus rücksichtig nich den ganzen Trainpad-Thread mit meinen Bildern vollmachen will.....und ich mich auf ,,normalen,, Blättern eh besser entfalten kann hab ich mich mal hingesetzt und was gezeichnet!!!! Die Outlines sind zwar nich gerade schön...und von meinem nich vorhandenem Fill-In wollen wir ja auch erst gar nich reden!!!!! Also....ich freu mich über Meinungen, Tips usw!!!


Graffiti.JPG
 
finde diesmal das T im oberen teil schon echt gut gelungen, die as gefallen mir aber beide im unteren teil nicht das mit den stücken die da so raus gehn! dann musst du bei dem ersten A bei dem mittelstrich noch bissl auf den aufbau achten!
bei dem S ebenfalls bissl den aufbau ändern,der obere teil,der bogen und dann unetn dieser lange balken find ich sehn nicht so gut aus, besonders dabei aber irgendwie unten das stück.
und beim M gefällt mir der mittlere teil nicht auch wieder aufbau!


jaja viel kritik, aber ist ja nicht schlimm
 
yo ich find auch dass das T am besten gelungen is. Weiss nicht ob du das mit dem Block absichtlich so gemacht hast, aber eigentlich sollte das alles in die selbe Richtung bzw. auf einen Fluchtpunkt hin zeigen. Also dein block geht links so 45grad nach oben, waehrend er ganz rechts fast genau nach oben geht. Aber es is nich so einfach die alle in die genau gleiche Richtung zu machen aber arbeite dran. Die Buchstaben brauchen einfach noch mehr Routine.
 
..ich hab mich in den letzten Tagen mal hingesetzt und mich mal mit meinem ,,S,, und meinem ,,E,, beschäftigt! Auch wenn mein Wort irgendwie scheisse is...aber es kommt ja eh auf den Style an!!!!

02030009.jpg
 
ja is schon wieder besser geworden, allerdings find ich irgendwie das das S nicht ganz zu dem rest dazu past. warum kann ich dir jetzt aber gar nicht so richtig sagen.........naja oder es ist vielleicht irgendwie zu dick und zu groß für den rest der buchstaben.
 
ja die balken sind einfach zu dick auch, den bei den andern buchstaben sind die balken alle dünner wie bei dem S
 
also man sieht, dass es einen besseren unterschied zu deinen letzteren skizzen gibt...aber mit dem block würde ich noch etwas üben! es ist zwar schwer, aber wenn die linien parallel zu einander sind, schauts echt besser aus ;) sonst: weiter so :D
 
jo,genau...einfach dran bleibn und den ganzn lieben langen tag übn, siehst ja selber dass es besser wird...


weiter so!
 
...so nach 2 Wochen intensiver Arbeit kann ich mal mein Ergebniss zeigen.....Da mein alter Style mich bös abge****t hat hab ich ,,gewechselt,,!


bild1.jpg




Und noch eins



bild2.jpg
 
man merkt, dass du echt geübt hast :) weiter so! schat viel besser aus als deinen vorherigen ;) :cool:
 
also mir gefallen die roten kreuze vom michar in dem weißen kleinen kästchen sehr gut. ;) aber warum stellst du die zweimal rein? ;)
 
bleib mal besser bei den eigentlichen buchstabenformen,sonst artet des noch in so n hirnlosen 1000 pfeile-wildstyle mist aus und des bringt dir in sachen style nichts besonderes.

lass mal die ecken aus den buchstaben raus und konzentrier dich mehr auf die eigentlichen schwünge.überleg dir wie du deine buchstaben gestalten willst und zeichne ned irgendwas aufs blatt was dem buchstaben ähnlich sieht.du kannst dir ja mal alte newyork bilder anschaun und versuchen nachzuvollziehen wie die auf ihre formen gekommen sind,dann verstehst du schon was ich mein...


trotzdem,weiter so!...immer dranbleiben
 
um schaffts meinung nachdruck zu verleihen sag ich ganz einfach mal wort drauf.
 
Dsc00021.jpg

so mal n sketch von mir is noch nich ganz fertig, sobald ich nen Gelstift hab wird ers sein...hab den andern sketchthread nich gefunden aber egal...naja viel spass mit meim tolln sketch...
 
Ich finds FETT!!! Mal ne Frage....wie bekommt man so nen schönes Fill-In hin?Is des mit Copic Markern gemalt? Ich gurke immer noch mit den Stabilos rum......ich hab mir jetzt aber auch mal en Packet Copic's bestellt!!!!Ach ja, kann man sich eigentlich auch verschieden Copic Marker einzeln bestellen?
 
ey kisk du sau du blendest mich.........:D

Burner dat teil..
so farbtechnisch und optisch...
nur wat heisst didde???:confused: :rolleyes:
 
Back
Top Bottom