skaten oder boarden, was ist geiler?

Hahahaha.........war der Tag geil!
4 Skater aus Minden waren da, mit denen dann rumgefahren......
Problem: Mein TRS Access ist zur reperatur, ich hab mich dann in meinen scheiss Razors gezwängt, alles tat weh und schnallen hatte ich auch keine, musste mit schnürsenklen alles festbinden.....

Naja, auf handrails fast alles gemacht, soul, miszou, backside fahrvergnügen, kindgrind, alleyoop soul, selbst alley oop negative miszou 360°........

Und dann:
Schaut in dem Video mal nach dem ECKIGEN Rail, das an so ner Kirche mit royale mache, schwarzer pulli, rote mütze.......hab ich heute mit kindgrind gemacht(2 versuche nur).............das war mal etwas wo ich sage: Hammer!



@Sker:
jau, ich bin wegen schule auch ausgelastet, lass mal ende mai machen, besser noch nach dem 7 Juni, dann sind klausuren rum.........ausserdem muss ich neben der schule proben für auftritte...........
 
auftritte!?!lechz!!!...:oops: :D sag bescheid wo und wann,wenns funzt komm ich vorbei.

ich hab mal im kalender geguckt,die 2-wöchige pause zwischen den klausuren wäre der sonntag jetzt am wochenende.:)
also,wenn dann jetzt,wobei das wohl zu kurzfristig wäre,dann wohl eher mit allen mann ende mai.ok!?!

alle mann=du,deine minden-leute da,robin halt...achja,ich auch!!!

wie kommen die eigentlich darauf,aus minden nach bo zum skaten zu kommen???
 
Sonntag ginge sogar theoretisch......man......wird voll teuer mitm fahren alles.......nach Ddorf zum proben, morgen nach köln, sonntag dann............................;)

Ne, also ginge sogar.....muss nur sehen ob ich dann meinen skate wieder hab:(


Oki, ich meld mich einfach die woche bei dir nochmal, basti, ok?
 
hm joa,k.meld dich mal,icq oder telefon.ich frag dann jetzt mal den robin,wie's aussieht,ob er auch kann.also kölle,oder?am sonnatg.kool.

hm,ich wurde gefragt,ob ich am fritag mit nach frankfurt fahre,da wäre wohl das globe-team in der railslide.hm,mal schaun.bock auf railslide hab ich schon,nur nicht auf die skateboarder en masse und so ne volle halle.???
 
Globe Tam=Alles skateboarder......was willst du dann da?;)
Ne, war mal in Minden bei ner Skateboard demo, war zu voll zum Skaten......ich meld mich morgen oder so mal!

Auf nach Dortmund jetzt......
 
ich will mich ja nicht in euer dating einmischen, aber:




















BOARDEN!!!!!!!!!!
 
ehm,ist nee és-demo,und man könnte nur von 2-5 skaten,danach ist halt die demo.das wäre halt kacke und so.ausserdem hab ich kein bock,so viel geld auszugeben,nur dafür...ich fahr halt nicht.

jow,mit köln daS,das versuch ich grad zu klären...
 
skaten ist geiler

Ich finde das skaten viel geiler ist ich hasse es wenn solche scheiß decks immer rumfliegt das ist scheiße gefährlich!ich bin natürlich skater und das ist auch gut so!
 
INLINE!!!! definitiv!!
bin jetzt wieder voll auf den geschmack gekommen nach meiner langen abstinenz
 
...und das ist auch gut so,liebe ge....:D

jaja,inline ist es halt definitiv!:)...übermorgen kommt der neue skate!:..
 
ach neuer skate .....................man brauch erst nen neune wenn an der seite schon der innenschuh durchkommt!!:p



aber was bekommst denn fürn teil??
 
ich bekomm den rollerblade detail.werd dann mit'm selli vermutlich noch ein weises gegen ein scwarzes teil von ihm tauschen...
 
das is der, der aussieht wien turnschuhe auf rädern oder??:p
den ifnd ich auf jedenfall ziemlich gut!
und rollerblade is sowieso das beste;)
 
scheiss thread:oops:

gibts hier bei mzee nur solche threads mit was findet ihr geiler oder wer ist der beste und solcher schwachsinn???

leute strengt euch mal an und bringt gute threads raus :mad:
 
Original geschrieben von Bonobo


muahahaha.......Sperrholz?? richtige gute skatreboards bestehen aus kanadischer eiche! (aber das weisst du wahrscheinlich, wollte nur mit meinem fachwissen protzen;)!!!:D

peace

bonobo

ach ja...decks bestehen aus 7 lagen kanadischem AHORNholz!!! dein eichendeck will ich sehen...das is doch wie gummi!!! wieso sagen viele zum bladen skaten??? "rollbrettfahren" hieß schon seit den späten 50ern skaten...da gabs inliner noch gar nicht!!! ach so...sk8boarding rulez!!!
 
......die sagen deshalb alle skaten zum inlinen, weils eben nicht solche krassen checker wie du sind!:oops:
 
Zurück
Oben Unten