SKandal um Nachrichtensprecher!!1

was meint ihr denn so?

  • SKandal! ab nach abu dabi mit dem!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...halten-die-leser-von-der-laester-attacke.html
was meint ihr dazu? istd as ok? die bild leser sind sich ja uneins. "Dancetime" zum beispiel schreibt „Er hat einfach recht - haben wir nicht Meinungsfreiheit? Das gilt doch auch für Moderatoren - oder wird mit anderem Maß gemessen?"

„Berlin war für ihn (Seehofer) also nur ein Seitensprung – in jeder Beziehung“
:D

der mann verdient den pulitzerpreis
 
Nachrichtensprecher sollten schon seriös und objektiv sein.
Allerdings ist Norman Odenthal kein typischer Nachrichtensprecher; nie gewesen. Der Typ bringt andauernd sehr überspitzte Formulierungen und macht "heute nacht" somit immer sehenswert. Lächerlich sich darüber aufzuregen.
 
der gehört rausgeschmissen! de rist einfach nur ein sprecher , mehr nicht! zum kotzen das amnche leute meinen ihre position für den eigenen narzißmus ausnutzen zu können....
 
seehofer hat gegen das 7. gebot verstoßen und ist in einer konservativ christlichen partei... FU!
gegen das 8. sicher auch schon^^
 
seehofer hat gegen das 7. gebot verstoßen und ist in einer konservativ christlichen partei... FU!
gegen das 8. sicher auch schon^^

7 Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

8 Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!

verdächtigst du ihn sonntags gearbeitet zu haben? :confused:
 
wo ist denn da der skandal??? was für die bild ein skandal ist ist doch ein witz!!!
wie kann sich diese "zeitschrift" überhaupt über andere aufregen die leisten sich doch immer die größten frechheiten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten