Sitzenbleiben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KloakOne:


Verhalten: 2 Komisch
biggrin.gif

Mitarbeit: 2
confused.gif

Ethik: 2 Es wird eintönig...
<HR></BLOCKQUOTE>
hey KloakOne, was geht'n ab alter...?
in welchem bundesland/auf welcher schule bist du denn...?
zum glück haben wir solche sachen wie "verhalten" oder so nicht...
zum glück kann ich da nur sagen!!!
 
hey porkcharsui ich hab das auch!
In Baden-Württemberg kriegt man halt Verhaltens und Mitarbeits Noten...
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
hab mich um 2 noten verbessert!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



bin rouz
Frieden!
 
In BW gibts diese dreggichen Verhaltensnoten immer noch, nur werden sie nicht für den Durchschnitt gewertet...
 
Kann ich mit ner 5 in Französisch und Physik sitzenbleiben ???
Bin in der 10 Klasse aufm Gymi .
Hab sonst in den Hauptfächern nur 3 er .
Komm ich damit durch ?
 
Original geschrieben von Blaclhawk1012
Kann ich mit ner 5 in Französisch und Physik sitzenbleiben ???
Bin in der 10 Klasse aufm Gymi .
Hab sonst in den Hauptfächern nur 3 er .
Komm ich damit durch ?

also wenn du nicht mal weist wie das system funktioniert verdienst du es nicht anders als sitztenzubleiben :D
 
einmal in der 9ten hängengeblieben, aufgrund von familiären problemen, den scheiss wiederholt, knapp weitergekommen,10te im flug genommen, mit voller elan in die 11te fachabi, gescheitert weil zu faul, dieses schuljahr dasselbe, noch fauler als vorher, keine lust auf schule oder ausbildung ... toll
 
bin noch nie sitzengeblieben,
werde es auch hoffentlich nicht :D

bin eher so der typische durchnittsschüler...;)
 
hatte bis jetzt nie probleme.aber dieses jahr hauts mich wahrscheinlich durch.war das zweite halbjahr unter der woche fast jeden tag stoned und hab gar nichts gemacht.auch jetzt sollte ich eigentlich für ne bio arbeit morgen lernen aber ich schimmel lieber vor dem pc vor mich hin.
 
Ich bin einmal Sitzengeblieben!




Da hat der Wirt schon zum dritten Mal "SPERRSTUNDE" gerufen, aber ich bin einfach nicht aufgestanden, wollt ja noch ein Bier haben!
 
ich bin einmal durchs kiffen (=zuwenig motivation zum aufstehen + lernen)sitzengeblieben aber fands ganz cool weil ich dadurch den stoff viel besser gerafft hab und dann auch etwas bessere noten am ende hatte.
 
Zurück
Oben Unten