Sitzenbleiben

Ano, wenn es jetzt irgendetwas gibt was ich für dich tun kann, dann sag mir einfach bescheid...
frown.gif
 
HAAAAAAAA!!!!!!
Oppau und Plattenkasper- das war DER Beweiß. Mein Bruder sagt mir nämlich immer dass Studieren garnet so locka is wie alle behaupten aber ich freu mich schon heftigst drauf! Besteht die Studentenzeit wirklich nur aus Barzen und Saufen? *yöööh* noch 1 1/2 Jahre!
 
@ E-tsh: Brauchst nur so ein Dünnbrettbohrer-Studium wie ich machen (Publizistik), dann wird es schon logga werden. Mach auf keinen Fall Medizin oder Jura wenn du ein angenehmes Leben haben willst!
biggrin.gif
 
Yo, Plattenkasper hat recht:
unter keinen Umständen Jura, Medizin oder BWL (die meisten Leute sind sowieso scheiße; ich weiß das, da ich auch schon vier Semester BWL gemacht hab und endlich ein looogares
wink.gif
Politikstudium hinter mich bringe...
Ansonsten: Party on, wenn Du erst nach 12 Uhr mittags studieren willst: Dann tu das, its yours!
13 Jahre Schule haben einen Sinn!
 
12 Uhr mittags? Spinnst du? Viel zu früh für eine Publizistikstudenten...
wink.gif

Die ganzen Leute die nicht wissen was sie studieren sollen und deswegen BWL, IBWL oder dergleichen studieren, gehen mir irgendwie auf den Nerv. Aber es freut mich für dich oppau, daß du deinen Weg gefunden hast!
biggrin.gif
 
Ihr scheiss Studentenköpfe
biggrin.gif


Schule is scheisse,studieren genauso.Ich mein viel Spass mim Fahrrad fahrn.Ausser ihr seid so Bonzen die alles in den Arsch geschoben kriegen.Die Studenten die ich hier kenne haben sogut wie kaum Geld und können sich auch nicht besonders viel leisten.Die staatlichen Gelder die du bekommst sind nicht grad der Hammer.Ich mein ich kann genauso saufen und sonst was machen und das ohne zu studieren wenn ich meine Ausbildung mach.Naja euer Leben
 
Yo Kasper, da muss ich dir recht geben, mein Bruder studiert nämlich auch BWL weil er nix Besseres wusste, jedenfalls is der schon ziemlich am lernen...
ja was muss man denn machen bei publizistik? ach musste mir ma erklärn! hört sich guuut an
biggrin.gif
biggrin.gif

Öhh wer will denn hier Jura studiern? is ja voll daneben...
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, wenn man meistens aufpaßt, hausaufgaben macht und sich vor wichtigen klausuren mal den durchgenommenen stoff anguckt, kommt man locker durch(auch gymnasium), dann hat man auch keine probleme mit sitzenbleiben, bei mir in der klasse bleiben nur die sitzen, die gar nichts von all diesem tun. man muß halt selber wissen, ob man ab und zu mal was tut oder sich n lockeren macht und so noch n jahr (oder mehr) in der penne einfängt
 
Ich bin keiner von denen die sitzen bleiben. Nur dass ihr es wisst. *freu*
 
@ Pak und Mak (klingt wie Dick und Doof oder Max und Moritz
biggrin.gif
): Werdet ersteinmal mit der Schule fertig bevor wir weiterreden. Ihr seid ja so erbärmlich...ihr geht noch zur Schule...hahahha
wink.gif


@ E-tsh: Publizistik beschäftigt sich mit allem was publiziert wird, das heißt sämtliche Medienangebote. Das ist so eine Art Medienkunde/Journalismus/Public Relations/Werbung. Ziemlich komplex das Ganze, und eigentlich weiß niemand der Studierenden so genau was das ist. Ist aber trotzdem lustig...
 
ich wünsche gratulationen! ich habe es geschafft, trotz unzähliger fehlstunden, nicht sitzenzubleiben!
 
@ PAK (a.k.a. Max)
Fahrradfahren, in Frankfurt?
Bist Du durch?
Hier geht U- Bahn,
und Geld verdient man sich in den Semesterferien.
2 Monate 12h- Schicht = 8- oder 9000 DM.
Falls das nicht reicht, wird halt noch ein easy 10h/Woche- Job am Telefon oder in irgendeiner Agentur nachgefahren, bis man die max. 13500DM drin hat.
Für ne geile Zeit und dauerprall sein wie auch Klamotten und ne anspruchsvolle Freundin reicht das allemal.

Haste jetzt noch was zu melden?
oppau
 
Hallo Leudde...

Noch drei Tage Schule...ja da wird sowie so nicht gemacht...egal...aber ich habe dieses Jahr ein Wunder vollbracht, ich habe aus drei 5 Null gemacht...gehört 0000000!?Und damit die 10 geschafft und mein Latinum...und da ich alles abgewählt , was mir auf die Nerven geht, habe ich in meiner Schullaufbahn meine letzt Französisch-, Latein-, Chemie- und Physikstunde hinte mir ...geht es mir gut!!...wünsch euch alles gut in der Schule...damit ich nicht allein mit meinen Weltwunder dastehe
late
 
nicht schlecht late! mir ists heuer nicht so wirklich gut gegangen. was soviel heist wie: 5 in Mathe, Deutsch, Ite, Physik, Geschichte und Musik! falls es jemanden hier geben sollte, der mich noch übertrifft, soll er es bitte saten, dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht die größte null bin!
 
Hey ich muss nur mal melden das ich a scho sitzengeblieben bin...weil ich 4 fünfen hatte na ja egal musst ich nur mal so sagen...und na ja egal...äm wiesou haben hier welche ferien..........achegal


BinRous
Frieden
 
Zurück
Oben Unten