Sitzenbleiben

jippie!!heute gabs zeugnisse!!!!!2.46er durchschnitt!!!!!!aber mit sitzenbleiben habe ich noch rein gar nichts z tun gehabt!!!!!!noch nie einen schlechteren scnitt als 2.6 gehabt!!!prahl prahl,obwohl ich gar nicht so gut bin!!!!!!!!!!!also piess!
 
YÄÄÄÄÖÖHH Summerferien!!!! yes yes

Grad Zeugnis bekommen, keine Vier, aber Durchschnitt 2,8 oder so. Naja basst scho, muss mich nur so halten bis zum Abi. Leude die sitzen bleiben sinds selbst schuld, sorry, aber ich würd nich noch ein Jahr freiwillig hier wohnen bleiben...
 
Meine Strategie: minimaler Input - maximaler Output! (Ökonomisches Prinzip) So schafft man alles und hat trotzdem viel Freizeit...
Soll heißen: lange Zeit nichts tun, dann aber sehr intensiv in kurzer Zeit.
 
waaaaas, wer hat hier schon ferien?????????
wir haben noch VIER!!!! WOCHEN
eek.gif
schule
....
....
....
shit happens...
cool.gif
 
waaaaas, wer hat hier schon ferien?????????
wir haben noch VIER!!!! WOCHEN
eek.gif
schule
....
....
....
shit happens...
cool.gif


P.E.A.C.E.
 
Klar Sitzenbleiben kann passieren.
Ich bin auch hocken geblieben und das Jahr darauf bin gleich von der Schule gefloge: weed und scheiß Zensuren.
Aber für mich war es nicht schlimm seitdem habe ich ne nette Freundin nen super Job und ein gutes Zeugnis.
Peace 2: Frau Stahmer
 
hhhhhhaaaahhhhhh, psyko. hab jetzt schon ferien und zwar 11 wochen lang.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
*ätsch*

so, ich muss chillen, sonst gibts ne strafarbeit.

dec
 
viele kumpels von mir sind sitzengebliebn oder abgegangen!die meisten sind schon ma sitzengebliebn und ham kein bock und gehn sich arbeit suchen oder so, naja sind aber ziemlich abge****t alle!!ich selbst bin noch nicht sitzengebliebn, ich mach zwar nix für die schule aber ich komm schon irgendwie durch!

päääiiss!!
 
ich kenn auch einen, der is 16 un muss die acht wiederholen...wenn man bei uns 2 fünfen hat muss man übrigens auch wiederholen...
 
bei mir sin da zwei sachen im konter:

kein bock zu lernen
VS
kein bock auf nochn jahr schule

hab dann aufs lernen gesetzt, und es hat gewonnen
 
ich will mich nicht zur schule äußern, da es das deprimierendste überhaupt ist....
frown.gif


SPS
 
@tokenchamp: eigentlich word.

aber da die anderen hier bestimmt BRENNEND interessiert an meiner schulkarriere sind: voilá.

klasse 5-7: schnitt 1.5 oder so....jaja
ab klasse 8: siet einem 3viertel-jahr keine hausaufgaben mehr gemacht, lehrer kontrollieren meine hefte gar nicht mehr (kein scheiss. die tragen direkt ne 6 ein), für arbeiten hab ich noch nie gelernt (naja für löatein schon 2mal..)..

das ergebnis ist entsprechend: latein: knapp an ner 5 vorbeigeschlittert (ich weiss selber nicht wie ich die letzte arbeit 3 schreiben konte)
englisch knapp an ner 5 vorbei (ich kann die sprache...aber schul-englisch????)

andere fächer mündlich: 2
heft: immer 6
gesamt so in etwa: 3
informatik: 1
schnitt so in etwa bei 3.

ich hab noch 3 tage schule (mo,di,mi), dann 6 wochen ferien.

p.s.: wer hat denn 11 wochen ferien ????
p.p.s: bwei uns braucht man auch nur zwei 5en, oder eine 5 im haupotfach ohne ausgelichsnoten....
p.p.p.s: bin draussen wie manche leute ausser schule....
 
ano: warum schreibste die hausaufgaben nich morgens irgendwo ab? das mach ich immer...am mittwoch hab ich zeugniss...dann kriegt ihr mein durchschnitt, damit ihr wieder lachen könnt...ich tip ma grob auf 3,9 oder so...
 
Na aller,
Durchfallen an sich is nich sooo schlimm.
Wenns einem am Arsch vorbeigeht, ist das allerdings eine andere Sache...
Es kommt natürlich auf die persönlichen Ziele an, aber auf Hip Hop als Lebenserhalt sollte man besser nicht hoffen.
Sooo schwer is das ABI auch nich,
und danach kann man studieren, und das ist das Geilste überhaupt... cause its so laaazy!
Also, mach Dir nichts draus und hock Dich auf Deinen Arsch,
ich weiß immerhin, wovon ich rede...
 
Erzählt mir nichts zum Thema durchfallen. In meiner Klasse bleiben heuer 15 Leute sitzen und dass soll was heissen. Fragt mal Mr. Tambourine danach. Er ist einer der Kandidaten. 6 nicht genügend und am Mittwoch hatte er Feststellungsprüfung in Sport. Im Halbjahr haben wir schon 5er gezählt und kamen in der ganzen Klasse auf 58. Stolze Zahl, oder? Und jetzt sind es noch mehr.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -arch-:
Erzählt mir nichts zum Thema durchfallen. In meiner Klasse bleiben heuer 15 Leute sitzen und dass soll was heissen. Fragt mal Mr. Tambourine danach. Er ist einer der Kandidaten. 6 nicht genügend und am Mittwoch hatte er Feststellungsprüfung in Sport. Im Halbjahr haben wir schon 5er gezählt und kamen in der ganzen Klasse auf 58. Stolze Zahl, oder? Und jetzt sind es noch mehr.<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf die Schule als auf Deine Moderatorentätigkeit konzentrieren?
Ja, ich weiß, Deine Eltern haben Dir das auch schon gesagt...
Schaff was, is besser,
oppau
 
Hört auf den oppau!
Wenn man es erst einmal geschafft hat, dann kann man sich ja wieder beim Studieren Zeit lassen...
smile.gif
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*heul* mir ist gerade was viel schlimeres als sitzenbleiben passiert. weil in meiner und den parallelklassen soviele sitzenblkeiben werde zu beginn nächsten jahres die drei klassen aufgeteil, und auf 2 verteilt.

ich dacvhte iommer meine bisherige klasse wäre schlimm. streber, bravo-kiddies, girlies und bitches. + ich + mein bester freund jan.

gerade ruft mich eben der an, er weiss jetzt wie die verteilung ist (ich war ja heut wegen "schrecklicher bauchschmerzen" nicht in der schule). ich also gespannt gelauscht.

in meiner neuen klasse sind
a) handyprolls (die ganze pause um ein handy rum und gucken sich an wie toll das ist...)
b) möchtegern-gangsta (einer (heiko) bezeichnet sich als "hiphopper", dessen hobby is es kleinere kinder anzuprollen)
c) SCHEISSE-AUSSEHENDE WEIBER!
DAS WARS. ES GIBT KEINE EINTZIGE ANSTÄNDIGE PERSON IN MEINER KLASSE!! KEINE !!!

ICH KANN NICHT MEHR....bin drouzn.
 
Zurück
Oben Unten