SITE - Odium Song

Joined
Apr 26, 2019
Messages
2
Hey,
Wollte euch mal einen Song von mir präsentieren. Ist im Studio Keller aufgenommen worden, nicht unbedingt abgemischt vom feinsten, aber hoffe der gefällt euch. Freut mich wenn jemand reinhört, gerne auch feedback
Nichts autotunemäßiges.
Hört rein
 
Last edited:
im großen und ganzen ist das schon ganz gut. aber bisschen kitschig von Thematik her. Tonquali ist aber super. (auf Laptopboxen, hab kein bock jetzt mischpult und monitore anzuschmeißen um zu überprüfen)
 
Zu dem oberen track: was chalaco wahrscheinlich mit "kitschig" meinte, ich würde es als zu viel Pathos im Text bezeichnen, sagt mir auch nicht so zu. Einfach zu viele Metaphern, die - wie soll ich sagen - irgenwie so prophetisch, biblisch oder sagenhaft klingen...nicht mein Ding. Sonst find ich's cool. Der flow ist fresh, der vibe positiv. Den beat find ich auch fresh. So bisschen Dr.-Dre-um-die-Jahrtausendwende-Style, regt durchaus zum Kopfnicken an :)

Beim zweiten track ist mir der Beat zu emotional...dafür bin ich nicht die richtige Zielgruppe glaube ich. Verstehe auch nicht, worum es in dem Text geht.
 
Back
Top Bottom