Single: Fler - Check mich aus

boggyman

Frischling
Joined
Sep 18, 2008
Messages
32
Das 4. Album von Fler "Fler" erscheint erst am 27.03.09, trotzdem landete die Single "Check mich aus" gestern auf Youtube. Hören könnt ihr sie HIER.
 
I'm a sucka for choirs! Geil. Das is n Beat für DMX meinetwegen, aber doch nicht Fler? Auf biegen und brechen einen auf hart machen. Alles Mongogesichter.
 
Der Beat ist iwie geil, aber iwie is mir der zu überladen zu viele sounds noch im hintergrund, Fler seine Stimme is deshalb etwas zu weich --> hat auf jeden fall schon geilere sachen gebracht und mir gefällt der track nach dem ersten Hören nich so
 
Der Beat ist iwie geil, aber iwie is mir der zu überladen zu viele sounds noch im hintergrund, Fler seine Stimme is deshalb etwas zu weich --> hat auf jeden fall schon geilere sachen gebracht und mir gefällt der track nach dem ersten Hören nich so

Meine Worte. So ein Beat erfordert einen Rapper der stimmlich Paroli bieten kann. Azad meinetwegen (theoretisch auch Samy Deluxe, Megaloh). Fler geht mit seinem wacken Scheiß total unter. Nuff said, I am out...
 
Der Beat ist iwie geil, aber iwie is mir der zu überladen zu viele sounds noch im hintergrund, Fler seine Stimme is deshalb etwas zu weich --> hat auf jeden fall schon geilere sachen gebracht und mir gefällt der track nach dem ersten Hören nich so

ich feier den track shcon, aber ich kann dir da auch zustimmen, wenn man sagt, der beat würde nicht so zu fler passen. das ist hier natürlich der fall. es kann allerdings auch an der quali liegen, aber im prinzip ist flers/franks stimme einfach zu schwach, um den hörer zu erreichen.:(
 
als vorabsingle cool. bin mal auf das album gespannt, denn fiel fand ich eigentlich ganz gut.
 
Blaue Augen, Sonne Mond & Sterne uuuh krasser Ghetto Gangxta Shiat Rap. Fler ist so eine hohle vertrottelte Witzfigur und es gibt tatsächlich Minderbemittelte die es gut finden lol FAIL
 
Fler ist wirklich der Beste!
Hab seine stinkende Mungofresse, schon ein paar mal bei Autopsie bewundern dürfen!
 
Fler ist wirklich der Beste!
Hab seine stinkende Mungofresse, schon ein paar mal bei Autopsie bewundern dürfen!

Ja die eine Folge mit dem Serienkiller der die Studentinnen umgebracht hat hab ich auch gesehen. Sein kantiger Verbrecherschädel gleicht unverwechselbar dem des Flers!
 
Der Beat ist natürlich mal ein richtiges Brett:eek:

Fler sollte aber mit mehr Action drüber rappen und nicht so lahm.. :( Das hat er aufjedenfall drauf sieht man ja bei SBM
 
gefällt mir überhaupt nicht. der beat ist so billig. Ein synthie bass auf so 2-3 verschiedenen fast nebeneinanderliegenden keyboard tasten und der chor genauso. solche beats hab ich gemacht als ich fruity loops eine woche hatte. dass ist das billigste vom billigsten. dass ein rap beat keine symphonie sein muss ist mir schon klar, aber das ist echt myspace amateur style, der beat könnte von dj subwoof sein :D
 
Back
Top Bottom