Sinan Gay blamiert sich hart im MRD "Interview"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst vor einer Woche wurde doch ein Interview
mit Toxik (hiphop.de) veröffentlich. Der letzte Artist,
der in so kurzen Abständen bei den großen Online-Rap-
Portalen befragt wurde, war wohl Massiv vor paar Jahren.
 
Erst vor einer Woche wurde doch ein Interview
mit Toxik (hiphop.de) veröffentlich. Der letzte Artist,
der in so kurzen Abständen bei den großen Online-Rap-
Portalen befragt wurde, war wohl Massiv vor paar Jahren.

und wo is massiv jetzt?
wer ausm nichts schießt, und so inhaltsloses / unwichtiges zeuch bringt, wird sich auch schnell wieder verabschieden. wobei der vergleich mit massiv eh maßlos übertrieben ist. hinter dem steht (oder stand?) nämlich ne riesen plattenfirma. sinan g hat nichts außer seine nichtvorhanden skills und seinen mangel an humor.
 
Ich glaub Mikrofon war da auch arg auf dem Ironietrip, keine Sorge. :D
 
Nicht nur das er absolut W.A.C.K ist,neeein reicht dem guten nicht,er muss auch noch total unsympathisch daherkomm,Big up.Immer weiter so :D
 
kann mal jemand so sagen so, worum es geht so? denkt ihr so, dass ich so mir das angucke so?
 
Isch wusste gar nisch dass es eusch existiert
 
oh man.........hat der keine bewährungs auflagen wie zb kein verbreiten von dummheiten im internet oder verbot ohrenkrebs erzeugendem geschwafel auf tonträgern????
 
sinan G - ich bin jesse offbeat kaufen und supporten jungs ........ wieso wird so jemand untalentiertes und uninteressantes gepushed????
 
Hab das neue Joker T-shirt das so geil xD.


Hmm ja was soll man zu ihm sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten