Sinan G ist "Jesse James"

scheisst mal auf diesen rapper, aber in welchen porno kann ich die mädchens sehen?
 
klar, ich lüge ... und 5000 cds macht mich unglaubwürdig? junge junge, das warn promo cds, die überall umsonst verteilt wurden! die alben wurden verkauft (3 an der zahl) keine 5000! ... und mit mzee isses so wie ich gesagt hab, hab denen immer news geschickt, wir sind nie erwähnt worden, und ich hab lediglich mal ne preisliste bekommn, was hier was kostet! .... mann mann jetzt fang ich an mich hier zu rechtfertigen lol
 
:D:thumbsup:

finds übrigens auch mega lachhaft, dass mzee dafür dann noch news schaltet...

ich hatte übrigens die mzee redaktion vor release meines albums angeschrieben und um eine news gebeten...es kam nicht mal eine antwort zurück

soviel zu dem thema....

könnt ihr dem weihnachtsmann erzählen, dass da nichts über kohle geht

nur weil du besser als dieser nichtsnutz bist, hast du es noch lange nicht drauf
 
Sinan G...
selbst wenn sie mir die Cd mit Folter andrehen würden,
würde ich lieber sterben wollen.
 
Geht so..Der RAp ist nicht soo gut...Sein Album hat mich auch garnicht überzeugt außer der Track mit Farid und Kollegah^^
 
Schön das sowas supportet wird,jedoch der Tod des schon fast untalentierten King of Pop Michael Jackson in den Mzee News nicht mit einer einzigen Zeile erwähnt wurde!
 
Man kann doch nicht jedem der mal schwarz war oder dessen Lieder mal von nem Rapper gesampelt wurden ne News hier gönnen ;)
 
Das stimmt, entschuldige bitte :D
Also Jungs,supportet das Album hier, vllt. ist auch hier ein Michael Sample zu finden :D
 
wer zur hölle ist michael jackson? ;)

... ey das ist halt mzee, is wie zb die juice (vorallem die juice!) oder halt auch rap.de/hiphop.de und wie se alle heissen ... mayordeal/kohle-in-arsch/toypushscheisse/geschäft-ist-geschäft shizzle ... und punkt ... was erwartest du? ich geh hier auch immer nur auf die page aus gewohnheit um den kopf ab und zu zu schütteln.

aber trotzdem jackson wird schon genug überall bombardiert ... oder

peace
 
Ich dachte Lou Pearlman seit inhaftiert. Anscheind hat er einen neuen Backstreet Boy gefunden.
 
Back
Top Bottom