SINAN-G ft. KOOL SAVAS - NO MERCY

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ist da los mit der Strophe von Savas, also insbesondere den ersten vier Zeilen? (klingt teilweise komplett "off")
 
Sinans Part klingt so als hätte Sido den geschrieben. Savas komplett off... was das. Sinan klingt besser auf dem Beat als S ... die Welt steht Kopf
 
Würde Savas wirklich gerne mal mit dem Feuer der 2000er über moderne Beats hören...
 
track is schon kacke aber wo is savas denn da offbeat lach seid ihr alle so abgestumpft von den billig patterns der letzten jahre? wenn das offbeat sein soll was hat n kollegah all die jahre dann gerappt?
 
savas hat natürlich seit rd. 150 jahren eh nix ansatzweise hörbares mehr gemacht, aber trotzdem traurig, dass er was mit so einem in jeglicher hinsicht beschissenen typen macht. als nächstes wahrscheinlich mois feature :emoji_joy::emoji_joy_cat::emoji_sob:
 
Alter als ob Savas nicht weis dass das offbeat ist, kann mir vorstellen dass er das bewusst so macht damit das maximal dirty klingt. Ähnlich wie wenn man extra Zeilen rappt die sich nicht reimen

Sav Part ballert aber warum zur Hölle Sinan G was haben diese ganzen Rapper mit dem
 
"Damals schrieb ich Parts auf Klorollen im Gefängnis" :oops:
Ist halt beides für n Arsch, nur das Klopapier mittlerweile goldwert ist..
 
Hört der alte Mann sich nicht selbst zu? Was für einen Stuss der da rappt. WIE der da rappt. Nicht nachvollziehbar. Ich zeig Fehdehandschuh und das Lied hier meinem Hausarzt und er sagt per Ferndiagnose Schlaganfall @Jack O'Lantern
 
Die ersten 4 Bars vom SAV-Part wirklich unhörbar. Insgesamt leider gar nichts, lediglich bei dem Beat könnte ich mir vorstellen dass man da richtig was hätte draus machen können.
 
Schlaganfall? Was? Jetzt noch die Reunion mit Eko oder was? Echt bisschen spät...
 
Pumpe lieber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten