Sina & NeeeKeineLust - Ein Abend in der Disco

Danke, Danke!!

Ich hätte jetzt ja nicht gedacht das wir hier soviel Feedback bekommen. ;) Find ich richtig cool. :) Revanche kommt und so.

Und @ Playerhater

Kriegst du keine Frau ab oder was? :oops:
 
erst mal cooler text show respect ya .. und ihr seit weibliche rapperinnen ? nice ich wollt schon immer mal was mit weibern also jetzt musikalischer natur machen .. schreib mich einfach an holla@me
 
Danke, Danke!!

Ich hätte jetzt ja nicht gedacht das wir hier soviel Feedback bekommen. ;) Find ich richtig cool. :) Revanche kommt und so.

Und @ Playerhater

Kriegst du keine Frau ab oder was? :oops:



eeeeey... kleine nu!!e/
du sagst: bitte fikk mich, doch ich mein: nee keine lust/
tz.. ey... wigga.. du bist der größte horst auf der party/
bei stress komm ich mit johnnyboy, georgy und charly/
sowie jimmy und jones... ah..yeah.. du kleiner freak/
kummal du kennst meine freundin............. sie heißt marie/;)
ah.. doch ich leg trotzdem die bitches flach/
ausser dich... weil du ein cock statt zwei titten hast/
 
ey playerhater was geht bei dir ^^ die zwei wieber haben gute lines gedropt und was is hier für ne disskusion jetzt ich schwöre und lass deine billig lines
ich halt dir die hand vor´s gesicht/
und sag: sprich mit der hand dort, du bitch/

no respect homeboy
 
:D playerhater 4 mod
text gefällt hätt bisschen mehr spannung vertragen könn aber janz nice
 
also ma ganz ehrliche meinung zu dem text von mir... bei dem ersten part blick ich teils nich ganz durch was das reimschema angeht... aber egal, die 2 parts sind geil, das gesamte thema habt ihr voll sexy umgesetzt irgendwie... kp warum aber irgendwie macht mich das ganze an... so 2 mädels die darüber labern ob sie in die disco gehn un typen sich angeln...un saufen und so...der erste part so das teufelchen, das böse mädchen das das gute mädchen verführen will... aber die wiederum bleibt am ende vernünftig und hält sich von dem ganzen zirkus un saufgelage fern und chillt lieber zuhaus mit ihrer kuscheldecke auf der couch..(könntich mich glatt dazulegen, voll sexy)....also wie gesagt findich toll...der zweite part is auch sehr eloquent geschrieben un gut gereimt im gegensatz zum ersten aber da sliegt wohl daran dass das ertse girl halt schon ordentlich alkohol getankt hat und das brave halt noch nüchtern is und klar denken kann.......die süße maus... hoffentlich seht ihr auch noch gut aus... alles gute!!!!!!!!!!!!!!
 
lol ;D

danke für das ausführliche ... (und natürlich das restliche) feedback

weitere lyrics (und vielleicht bald audios) werden folgen :)
 
ja aber ihr seid doch sexy, das kamman doch sicher ürgendwie einsetzen um an geld für gutes equipment zu kommen
 
part1 ist technisch etwas besser, und sagt mir auch so zu...sinas part geht auch klar, was ich nur schade find is, dass er ein bisschen spaß-bremsend rüberkommt, aber warum nicht. diese kein-bock-abende hat jeder mal...solang es nicht zur gewohnheit wird
 
klar dass sowas kommt von einem der saufen2008 heisst... lass die sina ma in ruhe, es muss ja nich jedes mädchen ne feiernde saufende discoschlampe sein
 
So alle Rev sind draußen. Danke bis dato auch an alle Feeder. :) Aber da geht noch was, oder?
 
Back
Top Bottom