Sims 2

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Homie von mir hats gestern auf seinem Laptop gehabt, hat sich ganz lustig angehört und angesehen, haben es hier noch mehr?;)
 
habs mir ausgeliehen soo scheisse keine kaufempfehlung an die, die keinen tamagotchi hatten
ich fands einfach nur langweilig
 
Original geschrieben von berliner bube
habs mir ausgeliehen soo scheisse keine kaufempfehlung an die, die keinen tamagotchi hatten
ich fands einfach nur langweilig

kennst du schon den ersten teil

ich hab in mags bilder geshen und es sieht scheiße aus find ich
aber es soll jetz anders funktionieren mit generationen und so

ich würde gerne ne demo spielen

gibs schon eine
 
ich hab des spiel(ok ich gebs zu nicht gekauft!) :cool: ,aber "geschenkt" bekommen...:cool: !!und muss sagen dass es mir sehr viel spass macht,mit den genaration und so ist auch nett gemacht!und ist insgesamt um einiges besser als der vorgänger! kann nur weiter empfehlen....:) spiel es aber nciht die ganze zeit,da mein typ mir auf die eier geht ! :)
 
mein sim ist beim ersten teil immer an depressionen gestorben, das spiel macht irgendwie kein spass :oops:
 
ich hhab bei die sims mal einen jungle gebaut ein haufen dürrer toller Typ reingestellt sind allee gestorben an hungersnot
 
mein schwester spielt das tag und nacht, aber mein ding ist es agnz und gar nciht!:oops:
 
Ist nen lustiges Spiel... nem Kumpel von mir ist seine Sims-Frau gestorben. Am Tag danach hat er sich gleich mit na andern Frau verabredet und als die dann zu Besuch war, kam der Geist der toten Frau aus der Urne und spukte durchs Haus.
Mir ist gleich am Anfang die Küche in Flammen aufgegangen und das ganze Haus abgefackelt. :)
 
ich hab imma alle meine sims im pool sterben lassen...dann sind sie nachts immer durch die gegend geflogen...das is cool
 
ich hab mir sonen player gemacht der ganz extrovertiert ist und nett und viel charisma hat dat ist lustig wenn man die bräute anmacht die verrheiratet sind dann haut der mann davon einem immer eine oder einmal hab ich son verrücken wissenschaftler gemacht und einmal son Puff der war cool mit cameras ausm internet runtergeladen etc sehr geil man kann sich auch grafftitis runterladen und an die wand kleistern
 
Original geschrieben von KingPolizeiOne
ich hab mir sonen player gemacht der ganz extrovertiert ist und nett und viel charisma hat dat ist lustig wenn man die bräute anmacht die verrheiratet sind dann haut der mann davon einem immer eine oder einmal hab ich son verrücken wissenschaftler gemacht und einmal son Puff der war cool mit cameras ausm internet runtergeladen etc sehr geil man kann sich auch grafftitis runterladen und an die wand kleistern
Cool. Jetzt nochmal mit Satzzeichen bitte ;)
 
Zurück
Oben Unten