Simple-I'm in the club

Will nich ma einer bischen auf dem autogetune rumhaten oder sonst irgendwas dazu sagen?jeder eierpost is wilkommen (auch die fake-accounts )
 
ist der beat auch von dir?

text ist is wie der name, simple. gefällt mir nicht

das ist den leuten die im club sind und saufen aber scheiß egal,die wollen tanzen und wenn du das ding anmachen, würde es sicherlich seinen zweck erfüllen

also trotz des wirklich simple schlechten textes, thumbs up

hm strange
 
ist der beat auch von dir?

das ist den leuten die im club sind und saufen aber scheiß egal,die wollen tanzen und wenn du das ding anmachen, würde es sicherlich seinen zweck erfüllen

Mehr als das ist es ja auch nich :D
der Beat is von seinem bruder.

danke fürs feed
 
also beat und abmische auf jeden nice

ich seh jetzt schon die ganzen kleinen bitches ihren arsch dazu bewegen, ohne sich einen kack dafür zu interessieren, was da im text gesagt wird :D

also wenns dfür ausgelegt ist, wonderbra
 
Will nich ma einer von den Veteranen seinen Senf abgeben? Hört ihr jetz alle Unheilig oder was....
 
Zurück
Oben Unten