Simple - Emtotionsloser Blick

Schon der dritte Simple hier......Also ich find den track ganz in ordnung.Hook is kool,texte nichts besondres aber solide.Manche doubles sind verkackt,sound generell aber tragbar. Schlecht is aufjdnfall was andres Überragend aber auch,also irgendwo dazwischen.Für mich bist du aber der schwächste von den 3 Simple`"s
 
ach müll ey, es gibt noch mehr simples? ohman xD
aber danke fürs feed :D
 
Last edited by a moderator:
schlecht... da find ick diesen simple von Tzd besser...

find ich gut dass du das sagst. das zeigt mir dass ich schon auf dem niveau bin gehated zu werden aufgrund eines vergleichs. danke :)
aber leck mich doch am ärmel, kannst du das 'schlecht' etwas konkretisieren damit ich daran arbeiten kann?
 
ich find deine Aussprache komisch das störrt irgendwie vor allem im Hook. Der ist dadurch ziemlich schwach.

Im part find ich die double fehler zioemlich störrend dadurch verhidnerst du das überhaupt ein flow zu stande kommt. Einige von deinen Lines sind auch viel zu lang

Insgesamt ist der track noch ziemlich unausgereift.

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
danke! :D
gut, also da stimm ich dir voll und ganz zu dass mein track noch unausgereift ist - ich rappe gerade mal n halbes jahr ca.
ich versuch die aussprache als eigenen style zu verwenden - ma sehn obs klappt :D & könntest du mir ne stellle geben mit den zu langen lines ? :D wär sehr nett, danke
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom