Sime & Audiomax veröffentlichen FREE-EP mit u.a. JAW, Morlockk Dilemma und Architekt

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,345
Am heutigen 13. November 2009 stellten die beiden Osnabrücker Rapper Sime und Audiomax unter dem Namen "DIA" (Dorn im Auge) ihre Free-EP "Gekonnt und nicht gewollt" ins Netz. Unterstüzt werden sie dabei von Gästen wie JAW, Morlockk Dilemma, Architekt, Illoyal, Adolph Gandhi, Sentinel und Headdy Murphy. Produziert wurden die 13 Songs von Nowak, Adolph Gandhi, Mosaik, ManHuntrumentals, Sime und Me$$age. Cuts stammen von DJ Zwei50er.

1. Eingang
2. Nichts zu tun feat. Illoyal & JAW
3. Junge, es ist DIA
4. Streitmacht feat. Architekt
5. Skit
6. Instabil
7. Altglascontainer feat. Adolph Gandhi, JAW & Morlockk Dilemma
8. Ist Leider so
9. Auf die Mappe
10. In Der Scheisse feat Sentinel & Headtrick aka Headdy Murphy
11. Danke
12. Ausgang
13. Altglascontainer feat. Adolph Gandhi, JAW & Morlockk Dilemma REMIX


DOWNLOAD
 
Verdammt, dazu wollte ich schon gestern was schreiben, hatte aber keine Zeit. Jetzt will ichs heute morgen schreiben und du bist mir mal wieder zuvorgekommen :)
Zum Thema: Großes Ding!
 
Dafür hätte ich auch 15 € gezahlt ;)
nun ja, aber wenn Sime und Max nicht wollen.. :rolleyes:
 
"Nichts zu tun" gefällt mir richtig, richtig gut. Klasse EP insgesamt.
 
Schmeckt mir sehr sehr gut!
Vorallem ne freshe Beatwahl. Den Jungs fehlts nur noch an fetten Hooks, sonst echt top!
 
Irgendwie krieg ich das nicht hin das zu starten ich bekomme immer eine rar.datei wenn ich das lade weiss jemand wie das geht?
 
xD Alter, Tommyangelo, wie am Arsch bist du denn? :D
Klar bekommst du ne rar Datei. Dieses Archiv solltest du vllt entpacken und dann findest du nen Ordner darin, den man öffnen kann und in dem die EP versteckt ist ;)
Das alles kannste mit der Maus machen, indem du auf die Symbole gehst und sie doppelt anklickst ;D
 
falls das ein ironsches "danke trotzdem..." war: hau ab.
und falls es ein ernst gemeintes dankeschön war: klar, gerne :D
 
Back
Top Bottom