Silvester

Manek1

Frischling
Lassen wir mal unsere Technik ruhen und trinken mal auf´s neue Jahr.

Was und wo macht ihr was an Silvester?

Ich wär dafür das ich eine der crews besuche.

Wer bock hat kann sich melden,oder einfach hier chaten.Peace.Peace...

Halts maul du *****sohn such dir freunde

oder komm bei mir vorbei

ich garniere dich mit kakalaken und verpeise dich

Check die verpeinlichte krankheit die du hast.Deshalb schrieb ich mit dir auch nicht das s in speise.Peinlichkeit, peinlich keit speis mais und spiel pac.
You understand this stand like truck duck ya head is low and empty...We out on bail?This Rapgame is ya jail.Thats why i breath, breath and act like im the pit. Repeat pit and we end on t ? No.Trust me.This is for my mother****in soldier.Like this writ. I meen we stand every day up to clean our teeth and dont know what this day brings.We live to be somethang and cant controll the other."Who controll" is our question.We run this words and over saw dead and bad words.Whi#ch makes all more sad and more wrong.I meen we got bad words wich came from hade and belive me this words made all more bad.So better love your next and he will love you.to someones mom.kadaver cant know that you cant choose in what a world you got to live,we got to survive.So i stay down for peace and wonna tell you more.Ma Nek

wo kommst du denn her? ich feier mit dem groningen project in groningen, damit das neue jahr nicht deprimierend in deutschland beginnt....

Zurück
Oben Unten