Silvester

so einen thread gab es schonma.aber egal: standard ding. zulaufen lassen,party und action machen
 
jungs ich weiss genau wie fett boellerschlachten sind aber seid echt vorsichtig... alle warnungen damals (12) in den wind schlagend ist mir bei so'ner aktion irgendwie, keine ahnung wie, so'n spruehviech in die hacke meines schuhes gefallen... verbrennungen dritten grades auf ner flaeche wie ne durchschnittliche computermaus (dummer vergleich aber das ist das naechste was ich hier gesehen habe), gottseidank ist der achilles-sehne aber nix passiert... habe jetzt auch noch ne derbe narbe... also macht was ihr wollt, aber uebertreibts echt nicht...
 
es gibt nur saufen saufen saufen... deswegen wird wahrscheinlich privat gefeiert, damit ich das ganze geld fürn eintritt spare und in alk investieren kann AIGHT?!?!

BACARDI RIGO, DESPERADOS UND ALLE LECKEREN SACHEN BIS ZUM KOTZN!!!!!
 
party mit saian supa crew, dj cut killer, dj abdel, mc fresh, dj tomekk und noch vielen mehr



in winterthur.... (schweiz)












das französische line up gefällt mir...
 
Original geschrieben von Chi
Ilanz - Grosses privat Berghaus - Gute Musik - Meine Leute - Alk - Essen von ausgebildeten Köchen zubereitet --> Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahty würd ich sagen.. :cool:
 
sauuuuuuufen, bisserl weed zwischendurch....saufen.
aber vor knallen hab ich besoffen immer voll angst, ohne scheiß
 
Zurück
Oben Unten