Silv-R vs. Zee4

Sieger?

  • Zee4

    Stimmen: 7 41,2%
  • Silv-R

    Stimmen: 8 47,1%
  • DRAW

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
zee4 hat mich mehr überzeugt aber die idee mit schwuchtelrap-flavour fand ich trotzdem geil :)
macht doch mal ne umfrage rein.
 
Danke.
Nachträglich Umfragen reinhauen geht nicht, soweit ich weiß. Mach ich aber sonst auch nie ;)
 
ich hab samenbankflavour aba als erstes gebitet :(
wat ne schweinerei...

unentschieden...

beide sehr sehr hohes niveau... sehr gutes battle

ach und cih miss silv-r recht geben...

dich kannte ich nciht aber deinrapistkeinrap schon :D

naja nix für ungut...
 
cäsar of rap schrieb:
dich kannte ich nciht aber deinrapistkeinrap schon :D

naja nix für ungut...
Was daran liegt, dass ich keine eigene HP hab und nich viel Werbung für mich mache ;) Bin wenn dann nur über RBA bekannt.

Danke für's Feedback :)
 
also ich bin zwar noch nicht lange hier aber von dem was ich gehört hab, fand ich Silv-r besser...das von Zee4 war zwar auch fett aber mich hat Silv-r mehr überzeugt!
naja auf jeden geiles Battle
DreamOne
 
also ich kannte dich schon vorher Zee4 aber nicht aus RBA ;)

Silv-R ist klar famer mit der EP haben die rausgeburnt (RIP DAJULE)

zum Battle:

hr1: geht voll ab wie immer guter flow guter punchlines und blablabla ^^...
rr1: ist auch nicht schlecht... nicht so mein ding aber battle insgesamt mag ich ja anicht nur weil ihr zwei euch battlet hoer ich mir das ja an ^^...
Runde 1 klar an Silv-R!!

hr2: viel besser als die rr1!!!! so kommst du richtig geil wenigstens... gut rübergebracht das schnelle rappen auf diesem beat liegt dirFETT!!!
rr2: woah Silv-R haelt aber auch dort gut mit dir hin... ihr kommt beide hier echt fett und hierfuer wuerd ich sagen runde 2 DRAW!!!

hr3: nice idee... auch nicht schlecht rübergebracht... Silv-R hat ebend übung aber ich bin net fertig hoer mir erst deins an bevor ich sag das Silv-R gewonnen hat ^^...
rr3: auch nicht schlecht echt... gute lines ab und zu... auch flow gefaellt mir hier gut... nicht schlecht leichte stellen aber die nicht so gut kommen... hoerst dich leich schläfrig hin.... hook gefaellt mir leider nicht aber irgendwie auch ^^...
ganz knapp an Silv-R!!!!

also am anfang war es ganz klar.... doch zum ende hin hast du gut aufgeholt respekt Zee4!!! gewinner ist Silv-R aber sehr gutes Niveou gut gemacht ;)

Greetz Skiline
 
find zee4 besser weil sich beide offentsichtlich kennen und er´s gut "ausgenutzt" hat und die letzte runde richtig persöhnlich gemacht hat..und wenn´s persönlich wird punsht es am geilsten statt "dein rap is scheiße"^^also vote für zee4..
 
Zurück
Oben Unten