Silla feat. Paula Douglas - Hassliebe

Silla war schon immer ein Lutscher. Hat es nur zu Beginn der Karriere geschafft, dass einigermaßen zu verstecken.
 
2005 mein Lieblingsrapper gewesen.
Bin bis heute schockiert über den.

Was? Lieblingsrapper? Was war da los? :eek:

Finde tatsächlich dass der abgesehen von paar sbm Sachen mit seinen jüngeren Singles eigtl seine geilsten Sachen ever rausgehauen hat. Aber das hier natürlich karastrophe
 
Was? Lieblingsrapper? Was war da los? :eek:

Finde tatsächlich dass der abgesehen von paar sbm Sachen mit seinen jüngeren Singles eigtl seine geilsten Sachen ever rausgehauen hat. Aber das hier natürlich karastrophe

Naja aus Deutschland halt, man kannte ja noch nicht sooo viel.
Habe damals alle Silla-Parts aus den Jahren 03-06 gefeiert. Auch die ersten drei Soloalben waren sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Sachen aus der Zeit kann man die Silla-Sachen von damals sogar heute noch anhören. Man muss dann halt ignorieren was für ein Mongo der ist. Damals kannte man nur die Songs und evtl. die "Rap City" DVD und die "Berlin bleibt hart" DVD. Fand den damals von seiner Präsenz auf den Tracks immer richtig stark und atmosphärisch. Neben manchen damaligen Kandidaten aber auch keine Kunst, ja. Es gab halt noch keine Youtube-Promophasen.
Fand ihn aus seinem Dunstkreis immer mit Abstand am stärksten.
 
Fand den zu ILM Zeiten auch cool. Damals gabs halt weniger Gelegenheiten sich zu blamieren und es war einfacher den Schein zu wahren. Rappen kann er ja eigentlich und die Stimme hat schon was.
Frag mich, ob dem früher gesagt wurde, auf was für Beats und worüber er rappen soll, oder ob er nur besoffen mal locker genug ist sowas hier aufzunehmen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja aus Deutschland halt, man kannte ja noch nicht sooo viel.
Habe damals alle Silla-Parts aus den Jahren 03-06 gefeiert. Auch die ersten drei Soloalben waren sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Sachen aus der Zeit kann man die Silla-Sachen von damals sogar heute noch anhören. Man muss dann halt ignorieren was für ein Mongo der ist. Damals kannte man nur die Songs und evtl. die "Rap City" DVD und die "Berlin bleibt hart" DVD. Fand den damals von seiner Präsenz auf den Tracks immer richtig stark und atmosphärisch. Neben manchen damaligen Kandidaten aber auch keine Kunst, ja. Es gab halt noch keine Youtube-Promophasen.
Fand ihn aus seinem Dunstkreis immer mit Abstand am stärksten.

Rapper, die ich zu sillas Anfangszeiten besser fand:

Bushido, savas, creutzfeld Jakob, too strong, mach, hengzt, sera finale ( :cool: ), Orgi, mor, kiz, mach, taktloss, sd, ercandize, Casper, azad, separate ( :cool::cool::cool: ), amar, eigtl sogar eko, beatfabrik, Prinz pi ( :cool:¹⁵), die Sekte, Moses pelham, illmatic, frauenarzt und bogy um nur ein paar zu nennen :O:O:O
 
Rapper, die ich zu sillas Anfangszeiten besser fand:

Bushido, savas, creutzfeld Jakob, too strong, mach, hengzt, sera finale ( :cool: ), Orgi, mor, kiz, mach, taktloss, sd, ercandize, Casper, azad, separate ( :cool::cool::cool: ), amar, eigtl sogar eko, beatfabrik, Prinz pi ( :cool:¹⁵), die Sekte, Moses pelham, illmatic, frauenarzt und bogy um nur ein paar zu nennen :O:O:O

Habe ich damals auch zum größten Teil alles gehört, aber es gab Zeiten, da hat Sillas Zeug mich mehr geturnt als deren.
 
Rapper, die ich zu sillas Anfangszeiten besser fand:

Bushido, savas, creutzfeld Jakob, too strong, mach, hengzt, sera finale ( :cool: ), Orgi, mor, kiz, mach, taktloss, sd, ercandize, Casper, azad, separate ( :cool::cool::cool: ), amar, eigtl sogar eko, beatfabrik, Prinz pi ( :cool:¹⁵), die Sekte, Moses pelham, illmatic, frauenarzt und bogy um nur ein paar zu nennen :O:O:O
funny, was man damals alles gehört hat. i relate.
 
Zurück
Oben Unten