Silla feat. Eko Fresh - Unsterblich

Bester eko track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nach 10 Sekunden ausgemacht. meine Tochter (9 jahre) sitzt neben mir und kommentiert:
"du dummer, du bist nicht unsterblich. keiner ist unsterblich. nur weil du so jung bist, denkst du du wirst niemals sterben aber jede Sekunde die du dieses dumme Lied singst bist du näher dem Tod als du denkst!"

dem habe ich nichts hinzuzufügen
 
nach 10 Sekunden ausgemacht. meine Tochter (9 jahre) sitzt neben mir und kommentiert:
"du dummer, du bist nicht unsterblich. keiner ist unsterblich. nur weil du so jung bist, denkst du du wirst niemals sterben aber jede Sekunde die du dieses dumme Lied singst bist du näher dem Tod als du denkst!"

dem habe ich nichts hinzuzufügen
Deine Tochter wirkt gleichzeitig hyper intelligent und mit 9 bereits total desillusioniert o_O
Ist das normal bei Kids heutzutage ? ich war in dem Alter dumm aber glücklich.
 
nach 10 Sekunden ausgemacht. meine Tochter (9 jahre) sitzt neben mir und kommentiert:
"du dummer, du bist nicht unsterblich. keiner ist unsterblich. nur weil du so jung bist, denkst du du wirst niemals sterben aber jede Sekunde die du dieses dumme Lied singst bist du näher dem Tod als du denkst!"

dem habe ich nichts hinzuzufügen
alles richtig gemacht bei der erziehung
 
Ok. Bin anscheinend der einzige hier, der bei den Betonungen auf diesem Ekaveli Ding Gänsehaut vor Fremdscham kriegt. Dann will ich es euch auch nicht weiter schlecht reden Jungs. Gönnt euch. :emoji_beers:
Kein Fremdscham, aber bin da ganz bei Dir. Tiefpunkt "der König persönlich" (so hieß der Track glaube ich, war auf nem EGJ-Sampler). Gerade der gepostete Track von @Svansen ist doch n Paradebeispiel für ein absolutes Zweckreimmassaker, dagegen ist das Feature auf dem Silla-Track doch wesentlich besser.
 
Zurück
Oben Unten