Silla - Deepthroat

:D wie's anfängt, hehe..

Freu mich aufs Album, echt mies das so weit aufzuschieben.
Naja, netter Track aufjedenfall !! :)
 
peinlich ist ja auch immer wenn rapper schauspielern...wie jetzt am anfang bei silla oder im massiv video. aua. beat hat natürlich power, aber den text muss er in zehn min geschrieben haben. kommt aber im juice interview sehr nett rüber
 
Ne habe mehr erwartet. Ein Album wie City Of God wird er wohl nicht mehr hinkriegen :O
 
Beat Mörder, Track ok, Video scheiße

Ich finds außerdem total behindert das er jetzt Fard-Style das ganze Album als Singles/Videos auskoppelt. Und das noch bevor es überhaupt raus ist.
Was waren das noch schöne Zeiten als eine Single+Video vor Album Release raus kam, und eine - max. zwei danach:oops:
 
mit orgie war der um längen besser seit der mit fler zu tun hat macht der nur noch scheisse, wie blöd muss mann sein um zu glauben dass mann mit dem aufgesetzten, tausendfach gehörten tempelhofkanakenrap noch was reist???
 
Mit Orgi an der seite war er auf jayden 100mal besser. Jetzt bringt er nur noch langweiligen shit, dieses bienen-summen bei dem beat geht mir krass auf die Eier.

Bitches sind ganz nice, rest naja-
 
tse...auf wat isn der drauf? was n das fürn blick...wirkt voll aufgesetzt! sorry...silla eigentlich immer recht gut aber diesmal...hmmm...naja...geht so!
wird es einen daumen für neutral geben würde ich den nehmen aber die mzee jury ist hart deswegen:O
 
Back
Top Bottom