Silla chartet auf Platz 30

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111


Wie Fler soeben über seinen Twitteraccount mitteilte, ist Silla (fka Godsilla) mit seinem neuen Album "Silla Instinkt" auf Platz 30 der deutschen Media Control Charts eingestiegen.
Das ist der erste Charterfolg als Solokünstler für den Südberliner Maskuliner.

Jetzt Album für nur 13,99 € bestellen
 
Last edited by a moderator:

TerrorCharlos

ist hier aktiv
Joined
Dec 5, 2010
Messages
187
"hardcorerap in dein gesicht" hahhahahha das ich nicht lache das ist nicht hardcore, das ist kitschiger sprechgesang - aber das war falco ja auch...
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
der typ ist wirklich so whack. rap mäßig, als typ und vorallem als künstler.
 

_Jushk

Frischling
Joined
May 19, 2010
Messages
31
Freut mich für Silla. Er ist mir irgendwie sympathisch und er hat auch schon abund zu nen coolen Track, aber deepthroat ist wirklich mal scheiße. Da passt einfach nix.
Trotzdem gönn ich ihm, dass er Erfolg hat.
 

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,719
Gutes Album, verdient gechartet. Allerdings hätte es Marc Reis genauso oder sogar viel mehr verdient mit seinem Album, das ist nicht gechartet oder doch?
 

MustBeTheGanja

Frischling
Joined
Mar 7, 2011
Messages
12
Respekt, häts nich gedacht dass der es nach dem Ende von Aggro noch in die Charts schafft. Der Track is so lala. Video profitiert natürlich durch die Weiber. Find das Würgen in der Hookline allerdings ne ganz coole Idee.
 

wear0ner

ist hier aktiv
Joined
Apr 18, 2006
Messages
375
der typ ist wirklich so whack. rap mäßig, als typ und vorallem als künstler.

Als Typ ? ...Was ist bitte gegen einen kiffenden Alkoholiker einzuwenden !? ...mag Godsilla jetz auch so uuunbedingt...Aber Alkohol macht Menschen für mich immer stark sympatisch!
 

slowdown

ist hier aktiv
Joined
Nov 15, 2004
Messages
966
früher waren chart platzierungen noch echt selten heute scheint jede wurst zu charten..wo das musik biz soo am arsch ist..
 
Top Bottom