LP Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) - An Evening with Silk Sonic (12.11.2021)

01. Silk Sonic Intro
02. Leave The Door Open
03. Fly As Me
04. After Last Night (feat. Bootsy Collins & Thundercat)
05. Smokin' Out The Window
06. Put It In A Smile
07. 777
08. Skate
09. Blast Off

Vorfreude iz da, auch wenn man mittlerweile schon 4 der 9 Tracks kennt :D
 
1. Durchlauf hat Spaß gemacht. Fly As Me kommt so krass nach den bereits bekannten ersten beiden Songs.
 
Es ist einfach von vorne bis hinten TOP Qualität. Leider etwas zu kurz. Hoffe das Projekt wird fortgesetzt
Könnte es den ganzen Tag hören.


wo ist Vinyl
Gabs als Collectors Edition nur eine Kassette :(
 
Super Ding! Find auch gut dass es kurz und knackig ist.

Kommt auf jeden Fall in die Top 10 Jahresliste.
 
Last edited:
Smokin Out The Window mein Favorit glaub bisher.

Direkt nach der Platte Lust bekommen I Want You Vinyl von Stevie aufzulegen.
 
Die beiden harmonieren einfach perfekt zusammen und ja, 15 Minuten mehr hätten nicht geschadet!
"Skate" immer noch mein Favorit, obwohl schon zig mal gehört...
und nach "Fly As Me" war mir klar, dass ich heute nen Blaxploitation Movie anschauen muss :cool:
 
Ich mag die beiden, das Konzept finde ich super und handwerklich gibt es nichts zu meckern, aber im Vergleich zu den großen Vorbildern aus den 70ern hinkt für mich das Songwriting leider etwas hinterher. Dennoch ein schönes Album, das man bei der kurzen Laufzeit öfter mal laufen lassen kann. Im Grunde also ähnlich wie bei Bruno Mars' letztem Solo, wobei da größere einzelne Hits für mich drauf waren.
 
"After Last Night" :cool: An "Leave The Door Open" und vor allem "Skate" kommt für mich aber nichts ran, die bleiben unschlagbar.
Freu mich schon drauf, das Album nächstes Jahr bei geilem Wetter zu hören. :emoji_sun_with_face:
 
Back
Top Bottom