Silent Hill - Der Film

-Ghoststalker-

am Start
Joined
Aug 12, 2005
Messages
60
Die meiner Meinung nach beste Horror-Spiel Serie wird verfilmt!

Hab auch schon ein paar tolle Infos im Internet gefunden


viel Spaß damit
mfg
-Ghoststalker-

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

"Mit "Silent Hill" erwartet uns - nach "Resident Evil" - eine weitere interessante Survival-Horror-Videospiel-Verfilmung...

Rose (Radha Mitchell) sucht nach einem Heiler für ihre sterbenskranke Tochter Sharon (Jodelle Ferland)... Beide verschlägt es nach Silent Hill... Und in dem mysteriösen Ort geschehen unheimliche Dinge...

In weiteren Rollen: Sean Bean (u.a. "Der Herr der Ringe") als Sharon's Papa Christopher, Laurie Holden (u.a. "Fantastic Four") als Cop Cybil und

Der Film unter der Regie von Christophe Gans (u.a. "Pakt der Wölfe") wird nicht vor Ende 2005 in die US-Kinos kommen... Das Drehbuch lieferte Roger Avary (u.a. "Pulp Fiction")... Die Dreharbeiten begannen am 25. April 2005 in Toronto und enden am 22. Juli 2005..."

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Produzent Don Carmoday enthüllt...
MEGA-SPOILER DES DREHBUCHS
(leider nur in Englisch)

"A woman desperate to save her dying child finds herself trapped in an alternate reality as she searches for her daughter in a dangerous world of demons.

Rose cannot accept the knowledge that her daughter Sharon is dying of a fatal disease. Over the protests of her husband, she flees with her child, intending to take the girl to a faith healer. On the way, she ends up driving through a portal in reality, which takes her to the eerie and deserted town of Silent Hill. Sharon disappears in Silent Hill, and Rose follows what she thinks is her daughter’s silhouette all over town. It’s soon clear the town is not like any place she’s ever been. It’s inhabited by a variety of creatures and a living darkness that descends and literally transforms everything it touches. The human inhabitants - the ones who are left - are trapped and fighting a losing battle against the Darkness.

Joined by a cop named Cybil, who has been sent to bring her and Sharon back, Rose searches for her little girl while learning the history of Silent Hill and that Sharon is just a pawn in a larger game. To save her daughter, Sharon makes a deal with a demon in the form of a little girl, and allows the forces of darkness to take the town and destroy those who tried to destroy the demon. In the end, she saves her daughter but at a high price."


Quelle
moviefans.de


Wer mehr Infos findet, Bilder, den ersten Trailer oder sonstiges einfach hier reinposten!
Natürlich dürft ihr hier auch über den Film diskutieren ;)
Wer schaut ihn von euch an? Denkt ihr, die anderen Teile werden auch noch verfilmt?
 
wird auf jedenfall wieder grottenschlecht sein...wie jede spieleverfilmung
 
Original geschrieben von Terrorist
wird auf jedenfall wieder grottenschlecht sein...wie jede spieleverfilmung

hoffentlich nicht. die spiele fand ich kool.

bei resident evil beispielsweise hab ich nur den ersten teil gesehen und nochnichmal ganz. so ein kackfilm. kein vergleich zu den brillianten videospielklassikern.
 
nicht noch ein zombie film jetz kommt doch schon land of the dead dann silenthill auch son zombie zeug naja ich werd ihn mir auf dvd ausleihen weil das is mir das geld nich wert ins kino zu investieren;)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das filmischer Müll der Kategorie Resident Evil wird. Zuallererst mal haben sie sich mit Gans und Avary ziemlich fähige Leute ins Boot geholt und zum anderen ließ man, glaube ich, von Konami verlauten sehr eng mit der Filmcrew zusammenzuarbeiten. Ich denke nicht, dass die Leute da so einverstanden wären aus SH ein actionreiches Geballer mit dummen Sprüchen zu machen.

Hab übrigens noch mitbekommen, dass Akira Yamaoka, wie auch schon bei allen SH-Spielen für den Soundtrack verantwortlich sein soll. Find den SH-Sound auf jeden dick: Unglaublich ekelhafte Noise-Konzerte Vs. depressivem Trip-Hop -> tight! :D
 
Original geschrieben von TUULS
...Ich denke nicht, dass die Leute da so einverstanden wären aus SH ein actionreiches Geballer mit dummen Sprüchen zu machen...

Kurz gesagt ein "Resident Evil" :p
 
Naja, steckt die Erwartungen zurück, vielleicht gibts ja doch ne Überraschung...

Aus Silent Hill einen Film zu machen ist meiner Meinung nach genau das gleiche als würde man Metal Gear Solid verfillmen wollen... unnötig :)

aber mal sehen, denn wo kommen wir denn da hin wenn jeder fragen würde wo kommen wir denn da hin und niemand sieht nach wohin wir denn kommen wenn wir einmal losgehen würden...
 
also das spiel ist meiner meinung nach genial aber obs der film auch sein wird ? hmm..bin gespannt drauf.
 
Back
Top Bottom