Signt Fler bei Bushidos Label ersguterjunge? CCN III ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh euch halt net, erst haten alle rum das deutscher rap so en kindergarten ist und dann wenn mal ein positives zeichen gesetzt wird haten alle nur noch das es so lächerlich wäre. die beiden waren doch früher wie brüder ist doch selbstverständlich das die sich sachen an den kopf schmeissen die sie jetzt vielleicht bereuen. fler hat doch schon als er noch bei aggro war gesagt das er mit bushido gern wieder cool wär.

und das er von aggro weg ist versteh ich auch, die haben fler doch nach der messerattack hängen gelassen,das da dann am ende kein vertrauen für ne weitere zusammenarbeit ist kann man doch nachvollziehen

dazu sag ich nur: WOOOOOOOOOOOOORD!!!!

was ihr euch hier immer ausdenkt, von wegen biitchmove und son quatsch. die habens zusammen von ganz unten nach ganz oben geschafft, bis das label zwischen denen stand, was heute eben nicht mehr der fall ist. da ist es doch einfach nur vernünftig sich wieder zu versöhnen und auf den kinderbeef und die meinung von internetkids zu scheißen!
 
die haben es echt geschaft pünkltlich zum releasedate das album so extrem zu hypen... is echt unglaublich. also ich glaub werbetechnisch kann man nicht viel mehr tun. denk schon dass das so geplant war, wäre mir sonst einfach zu zufällig wie alles aufeinander fällt!
 
selbst wenn ccn3 kommt, an alte erfolge kann das nicht mehr anknüpfen. wetten, dass es ne riesen sellout scheisse wird :eek:.
 
Das wäre der hammer

scheiss auf alles was in den letzten jahren passiert is aber das wäre wieder das dream team

fler und bsuhdio gehören zusammen die gute alte zeit wäre wieder da

ich hoffe da passiert was das wäre wahnsinn
 
ich versteh euch halt net, erst haten alle rum das deutscher rap so en kindergarten ist und dann wenn mal ein positives zeichen gesetzt wird haten alle nur noch das es so lächerlich wäre. die beiden waren doch früher wie brüder ist doch selbstverständlich das die sich sachen an den kopf schmeissen die sie jetzt vielleicht bereuen. fler hat doch schon als er noch bei aggro war gesagt das er mit bushido gern wieder cool wär.

und das er von aggro weg ist versteh ich auch, die haben fler doch nach der messerattack hängen gelassen,das da dann am ende kein vertrauen für ne weitere zusammenarbeit ist kann man doch nachvollziehen

Ist an sich auch eine gute Sache mit der Versöhnung. Aber mal ehrlich: Das Timing passt doch perfekt dafür. Dahinter keine Promo-/Businesstechnische Moves zu vermuten ist kaum möglich.
Wenns doch nur um irgendwelche Freundschaften geht, dann hätte man das anders regeln können.
Naja, CCN3 würde ich mir anhören, wegen der alten Zeit, aber ich glaube kaum das da nochmal der Funke von damals rüberkommt. Und der Beigeschmack über diese ganze Promobeefkacke trübt das Musikhören zusätzlich.
 
Als wenn Fler nicht sein eigenes Label aufmachen würde.


Ich hab zwar überhaupt nichts von diesen ganzen Spassten mitbekommen aber wenn Fler jetzt sozusagen für Bushido arbeitet ist er ein ganzschön Rückratloses Stück Scheisse.
 
"der aufhänger für mein neues album ist der, dass es keinen aufhänger gibt!"

...beef mt kollegah und selfmade, spitzen gegen aggro, weggang von aggro, versöhnung mit bushido und ngerchte über ein neues ccn3, anscheinend jetzt beef mit sido, desue und hengzt usw. und das alles innerhalb der woche vor release
 
"der aufhänger für mein neues album ist der, dass es keinen aufhänger gibt!"

...beef mt kollegah und selfmade, spitzen gegen aggro, weggang von aggro, versöhnung mit bushido und ngerchte über ein neues ccn3, anscheinend jetzt beef mit sido, desue und hengzt usw. und das alles innerhalb der woche vor release

was für ein zufall
 
mein gott, dieses ganze gossip-gelaber nervt dermaßen. alle mit ihren vermutungen, ccn3, kay, bushido und fler gründen ein neues label, sido, hengzt und fler haben beef bla bla bla. wartet doch lieber erstmal ab, was passiert, statt irgendwelchen halbwahrheiten hinterherzurennen und irgendwelche phantasiegeschichten zusammenzuspinnen... mann mann mann
 
CCN 3 kommt und zer****t alles. :cool: Fler ist mittlerweile auf einem dermaßen guten Niveau-siehe neues Album.
 
passen sehr gut zusammen!

machen beide kinderlieder!


sollense sich doch zusammenrotten, das behinderte pack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten