LP Sierra Kidd - Rest in Peace (9.6.2017)

Was hat der Kerle eigentlich genau für ein Problem? Hört sich immer so an als ob er direkt aus Harlem kommt und die mega schlimme Kindheit hatte mit 15 Geschwistern und alles so hart war? Was war da los? Besser nen Psychater besuchen mein Vorschlag.
 
Was hat der Kerle eigentlich genau für ein Problem? Hört sich immer so an als ob er direkt aus Harlem kommt und die mega schlimme Kindheit hatte mit 15 Geschwistern und alles so hart war? Was war da los? Besser nen Psychater besuchen mein Vorschlag.
Sierra Kidd - Don't Do It Juri anhören!
https://genius.com/Sierra-kidd-dont-do-it-juri-lyrics

im track "4play" rappt er auch von wegen , das ein oder sein bruder gestorben sei
 
schade dass es nich er war
giphy.gif
 
"In der Schule war Jungclaussen laut eigenen Angaben unbeliebt. Ein Höhepunkt seiner Schulzeit war der Tag, an dem er sich absichtlich die Hand brach, nur um nicht zur Schule gehen zu müssen." LOL Dit haben bei uns in den 90igern angeblich 1,2 Türken vor der Schularbeit jemacht.

"Er wuchs zusammen mit 6 jüngeren Geschwistern in Emden auf."
JAJA, da hätte die Mutter sterilisiert werden müssen.
Ich hoffe jemand springt ihm mit den Füßen voran ins Jesicht nei.
 
Sierra Kidd - Don't Do It Juri anhören!
https://genius.com/Sierra-kidd-dont-do-it-juri-lyrics

im track "4play" rappt er auch von wegen , das ein oder sein bruder gestorben sei

kein geld für essen und strom aber für diese hässlichen tattoos

kumma wenn ich mit ein paar kumpels beschließe, in die große stadt zu ziehen, um mir meinen traum von der musik zu erfüllen, dann is es doch nur zu vernünftig, wenn sich jeder, der gesundheitlich dazu in der lage is, nen 450 euro job nimmt, die man an jeder ecke kriegt. dann legt man zusammen und kann sich miete + nebenkosten leisten und sich versorgen. vllt. nur in ner billigen absteige und mit sachen vom discounter, aber allemal besser, als ohne geregelte tagesstruktur frierend im dunkeln zu sitzen mit knurrendem magen. genug zeit für die musik nebenher bleibt da sowieso mehr als genug.

aber wenn man dem das erzählen würde, dann würde er bestimmt total abblocken. weil das is ja absolut unzumutbar und wie sklaverei und gar nich das, was er in seiner traumwelt will. dann lieber noch unwürdiger leben und sich wenigstens im selbstmitleid wälzen können.

snowflake kidd
 
kein geld für essen und strom aber für diese hässlichen tattoos

kumma wenn ich mit ein paar kumpels beschließe, in die große stadt zu ziehen, um mir meinen traum von der musik zu erfüllen, dann is es doch nur zu vernünftig, wenn sich jeder, der gesundheitlich dazu in der lage is, nen 450 euro job nimmt, die man an jeder ecke kriegt. dann legt man zusammen und kann sich miete + nebenkosten leisten und sich versorgen. vllt. nur in ner billigen absteige und mit sachen vom discounter, aber allemal besser, als ohne geregelte tagesstruktur frierend im dunkeln zu sitzen mit knurrendem magen. genug zeit für die musik nebenher bleibt da sowieso mehr als genug.

aber wenn man dem das erzählen würde, dann würde er bestimmt total abblocken. weil das is ja absolut unzumutbar und wie sklaverei und gar nich das, was er in seiner traumwelt will. dann lieber noch unwürdiger leben und sich wenigstens im selbstmitleid wälzen können.

snowflake kidd
tuntenroman didnt read
 
Kitt braucht unbedingt einige erziehungsschellen. Der ist so ein typsicher verwöhnter bengel, der noch nie in seinem leben den arsch aufgerissen hat und wegen jeder scheiße gleich rumheult. Hat der pisser nicht mal behauptet er hat noch nie richtig gearbeitet und könnte das gar nicht weil er ein "freidenker" ist? Was ist das denn für ne aussage von dem pisser.
Werd Mann du hund!!!
 
Der ist mit 16 oder so von Hadi El Dorsch aus seinem Dorf entführt worden. Der Bro ist ziemlich traumatisiert
 
Da sieht man mal was Mobbing so anrichten kann :( glaub die bösen Mitschüler aus klasse 7b sind schuld
 
Back
Top Bottom