LP Sierra Kidd - Rest in Peace (9.6.2017)

T

tito.ortiz

Gast
Sierra-Kidd-Rest-in-Peace-Album-Cover-1.jpg

Tracklist
01. Cutthroat
02. Wavy feat. Mena
03. Juice
04. Commas feat. Danju
05. Mokuba Skit
06. Cobain
07. Smoke on
08. Bag
09. Go Go
10. IC IC
11. Shots
12. Copied
13. Sav Freestyle
14. Sensor feat. Mike Singer
15. Don´t di it Juri



 
Wäre gut wenn der sich von Bieber in den Arsch fiacken lassen würde und sich dann beide wegen eines Liebesdramas mit Drake erschiessen.

Der Schweinekopp soll Wasser in den Mund nehmen und von unten mit ner Stupsnase draufklicken. Junkieuchtel...
 
Man dachte der Wigger-Trend hätte sich durch die Assoziation von Migrationshintergrund mit hartem Gangster erledigt und da kommen Rin und Sierra Kidd um die Ecke und starten mal einfach so ein Revival aus dem Handgelenk.

Retro.
 


finde keine Worte für diesen fremdscham, dass ist doch nicht sein ernst? Diese ganzen anglizismen, von wegen "Bro, we strapped", "I never catched a body" WTF :D :D :D
Marvins blick bei 16:36 sagt auch mehr als 1000 Worte.

Teilweise ist seine Mukke echt ganz gut, aber nee.... Im done with it bro :D :D :D
 
Richtig gut, wie der kleine Bro in peinliches Straucheln kommt, als Marvin ihm mal etwas auf den Zahn fühlt.
:D Sierra Kidd sollte sich angenehme Freunde suchen, studieren gehen und was aus seinem Leben machen.
Musik gerne nebenbei als Hobby weiter machen (weil ich ihm Talent wirklich auch zuspreche!), aber sich nicht soooo fremdschammäßig reinsteigern.
Der erste Schritt wäre das Entfernen von seinen unglücklichen Farbklexen im Gesicht.
Dass da die Mutter nicht einschreitet....
 
Er speakt ganz schön viel English, der Man, das geht mir voll auf die Eggs.

Wie Marvin Game diesen Merda mit dem Tweet konfrontiert ist wirklich geil.
 
Er speakt ganz schön viel English, der Man, das geht mir voll auf die Eggs.

Wie Marvin Game diesen Merda mit dem Tweet konfrontiert ist wirklich geil.

Kidd so das Shirt 1 A echt super Qualität! Marwin Ist das in Deutschland hergestellt ?

Wahrscheinlich nicht ! hahahahaha
 
Back
Top Bottom